Blutspuren In Dusche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von annaHa, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annaHa

    annaHa Neues Mitglied

    Hallo,
    Bin zur Zeit bei Verwandten auf Urlaub und als ich mit dem Duschen fertig war, sah ich, dass am Boden und am Duschhahn sowie am Griff Blutspuren waren, die nicht von mir waren. Nun mache ich mir irgendwie Sorgen, dass ich das Blut irgendwie aufgenommen habe. Ist das VVirus denn dann noch aktiv? Außer Frage steht auf jeden fall dass es sehr uunhygienisch ist. Aber war ein Risiko fürHiv falls ich das Blut irgendwie aufgenommen habe .. lg AnnaHa tt
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    HIV Viren überlebt nicht lange an der Luft. Um so HIV zu bekommen müsstest du eine blutende Wunde haben und da direkt Blut rein bekommen. Da besteht überhaupt kein Risiko. Im Allgemeinen kann man sagen, HIV holt man sich nicht mal eben im Alltag.
     
  3. RedZone

    RedZone Mitglied

    Wie kommst du drauf, dass deine VerwandtenHIV + sind?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du machst doch ein Praktikum an einer Klinik... hast Du da nichts über die möglichen Infektionswege gelernt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Saber123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.468
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden