Blutspende

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, jede Blutspende wird aufHIV, Hepatitis und Co getestet. Ich denke, dass man die Nachricht in schriftlicher Form bekommt. Aber ich kenne mich mit dem Blutspendewesen in Deutschland nicht so aus.

    Aber bitte dran denken: Das Blutspenden soll nicht alsHIV-Test missbraucht werden.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Man erhält in jedem Fall schriftlich Bescheid, allerdings nur, wenn irgendeine Erkrankung gefunden wurde. D.h., wenn man nichts erhält, ist alles in Ordnung.

    Ansonsten kann ich Alexandra beipflichten: die Blutspende sollte nicht alsHIV-Test (oder andere Tests) missbraucht werden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden