blutspende und hivtest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von benni87, 6. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Tach zusamm!habe vor 2 wochen blutgespendet um auf diesen weg mich auch aufhiv testen zu lassen und man sagte mir das wenn was gefunden wird ich innerhalb von 8-10 tage per post informiert werde!so nun sind zwei wochen um darf ich jetzt aufatmen?sonst bin nämlich schon am überlegen nochmal einen test nächste woch zu machem!!??
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blutspenden NICHT verwenden um an einenHIV-Test zu kommen. Auch wenn es recht sicher ist gibt es nach wie vor eine diagnostische Lücke.

    Und wenn man Dir sagt, dass Du innerhalb von 8-10 Tagen Antwort bekommst ist eigentlich Deine Frage bereits beantwortet. Vorausgesetzt Dein Risiko ist nicht weniger als 2 Wochen her gewesen bei der Spende.
     
  3. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Nein mein risiko war wenn im dezember schon!!waren reeperbahn mit viel alkohol und blackout usw und weiß eben nicht ob was war oder nicht?? Also einen weiteren.test nicht notwending deiner meinung nach??bin halt unsicher?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hättest danach zum Gesundheitsamt gehen sollen und Dich dort testen lassen und nicht beim Blutspenden.

    Beim Blutspenden wird einePCR und ein Ak-Test gemacht. Man sagte Dir, dass man sich innert 8-10 Tagen melden würde wenn was wäre.... hast Du was gehört? Denk mal selbst ein wenig nach bitte.
     
  5. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Hätte ich auch machen sollen!!ok danke erstmal
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Antworten auf die Du selbst kommst bringen Dir mehr als wenn man es vorkaut. :wink:

    Schliess mitHIV ab... aber in Zukunft bitte Test beim Gesundheitsamt und nicht zum Blutspenden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden