Blutige Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Wie gefragt? Ist eine Infektion möglich oder nicht? Die beiden 2 Wege da gibt es doch auch noch Frische tiefen Wunden . Ich meine nicht ob es im praktischen möglich ist, da es von Rki keine Einträge dazu gibt, ich will die Theoretischen Wege wissen.
    Wie gefragt ist das jz möglich? Wie ich das oben geschrieben hatte?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau und alles Andere existiert nur in den Köpfen der Phobiker als Infektionsweg.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber die nützen Dir nichts … sie beflügeln höchstens Deine Phantasie. Wir sprechen hier niemals über theoretische Infektionswege, die praktisch aber nicht existieren.

    Die Aufgabe dieses Forums ist es nicht, Phobien zu stärken oder/und Ängste zu erzeugen. Such Dir dafür bitte eine andere Plattform. Für konkrete Fragen zu realistischen Themen rund umHIV stehen wir natürlich weiter gerne zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden