Blutergebnisse

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Besmartdontstart, 15. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Guten Abend allen ,
    Ich hatte eine betriebsärztliche Kontrolle.
    Stehen Blutwerte alles im Normalbereich außer eins

    Leukozyten soll zwischen 4300-10000 sein
    bei mir ist es 10110

    kann man sagen das ich eine Infektionskrankheit wiehiv in mir trage oder chlymidien und ich weis nicht davon ..oder eine tunorkrankung

    Also die Momentaufnahme zeigt das es leicht erhöht ist ..ob es leicht oder viel ist weis ich nicht ..

    urinkontrolle gebeten steht da noch beim Hausarzt ..

    danke für eure Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal voonHIV weg.... ich kann es nicht mehr hören.... und auch das mit dem Tumor. Blutwerte können mal ein wenig ausser Norm sein... geh anstrengend Sport treiben und Deine Werte können ausser Norm sein. Man muss sich ja nicht unbedingt krank machen. Du solltest mal an eine Therapie denken.
     
  3. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Ja ihr habt wahrscheinlich recht ..
    Dennoch macht mannshoch sorgen wieso ausgerechnet die Leukozyten so sind..
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nicht... ich würde mir da keine Sorgen machen.... einfach mal in ein paar Wochen oder Monaten nachkontrollieren....Du vergisst, dass wir Herbst haben und viele Schnupfeviren etc. sind aktiv und werden eifrig verteilt... und auch gegen die muss das Immunsystem angehen. Aber wenn Du bei jedem Scheiss wieder mitHIV kommst brauchst Du echt nen Therapeuten. Ich hatte mal einen erhöhten Leberwert.... aber ich hab in keinster Weise an Hepatitis oder Lebertumore gedacht.... nach ein paar Wochen war der Wert wieder ok. ....es ist völlig normal, dass Blutwerte mal leicht ausser Norm sein können und Deiner war nur minimal daneben. Also keinen auf Dramaqueen machen bitte.

    Und warum hast Du die Blutwerte nicht mit dem Betriebsarzt besprochen?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Uebrigens.... je nachdem wo man schaut ist der Normwert bis 11'000. Also krieg Dich wieder ein.
     
  6. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Danke für den ausführlichen Bericht Alexandra ..
    weis es zu schätzen ..

    In dem Brief steht ja nur aufgrund des Sehtest und hörtest nicht bestanden die G25 Untersuchung ..

    Die Werte stehen noch in dem Brief und mein Hausarzt soll das Urin untersuchen ..Geh demnächst mal pinkeln damit er sich das mal anschauen tut .

    Da stand nix von bitte wieder Blut kontrollieren lassen ..
    Wäre es sehr notwendig hätte man es erwähnt denke ich im Brief ..
     
  7. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Ich hatte spätschicht letzte Woche ..
    Der war nicht in der Frühschicht da ..
    Naja egal aus deiner Sicht ist der Wert ja ok ..
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann auch anrufen wenn einen dringend was interessiert.... egal wer welche Schicht hat.
     
  9. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Ja ich hoffe das Sie recht haben und es nichts schlimmes bedeutet ..
    Bei Leukämie oderhiv wären mehrere Kategorien im Blutbild verändert denke ich ..
    Keine Ahnung wie ein Blutbild solcher Patienten sind aber egal..
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehst Du.... genau deshalb hättest Du anrufen sollen. Du machst aus einem Wert der ok ist ein Riesendrama.HIV, Tumore, Leukämie.... such Dir nen Therapeuten.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Zwingerhusten Alexandra.. Du hast den Zwingerhusten vergessen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    Im Internet bei einer Ärztin steht :
    Bei viralen Infekten ist die Zahl der Leukozyten meist nur leicht erhöht, manchmal sinkt sie sogar.

    was sind virale Infekte genau ..

    tödlicje virusinfektionen wiehiv oder sind damit Erkältungen gemeint ?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Virale Infekte sind Infekte an denen Viren beteiligt sind.....das kann von Herpes über den Schnupfen bis zur Influenza und viel mehr alles sein. Du solltes abe nicht nur googeln sondern die Dinge auch verstehen...denn auch Bakterien, Pilze und Co. verändern die Leukozyten. Aber wie gesagt....Du hast keine Krankheit....ausser eine unsinnige Angst die Du beim Therapeuten angehen solltest. Angst und Sport haben übrigens ebenso einen Einfluss....also hör endlich mit dem Googeln auf.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. HIV ist seit 1996 nicht mehr tödlich, wenn man Tabletten nimmt. Ich lebe ja auch noch … obwohl ich seit 27 Jahren HIV-positiv bin … Herrschaftszeiten … lernt's des mal irgendwann wer?
    2. »Virale Infekte« sind alle, die durch Viren ausgelöst werden. Und davon gibt es haufenweise welche …

    Manchmal frage ich mich, ob es am Schulsystem liegt oder ob etwas im Leitungswasser ist …
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  15. Besmartdontstart

    Besmartdontstart Neues Mitglied

    versteh sowieso nicht alle werte normal nur dieser eine scheiss Wert nicht ..
    Thrombozyten Glucose alles in Ordnung ..
    Alexandra hat aber recht das die Werte immer anders sind ..
    Manche sind bei 11 000
    Manche bis 10500

    Das körperliche Anstrengung und Stress so einen hohen Beitrag haben können hätte ich nicht gedacht ..
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum drehst Du wegen dieser Leukozytenzahl, die durchaus im Normbereich ist, so am Rad?
    Warum versteifst Du Dich so aufHIV?
    Du hattest PASSIVEN Oralverkehr. Da bestand nicht das geringste Risiko für HIV.
    Warum also, drehst Du so grundlos am Rad?
    Und warum machst Du wegen jedem diesbezüglichen Pups einen neuen Faden auf?
    Damit wir mehr suchen müssen um was es tatsächlich geht?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du bist mit Deinem Verhalten momentan eifrig dran den Wert noch mehr in die Höhe zu treiben. Lass es gut sein.....körperlich bist Du gesund...psychisch hast Du nen Knacks.
     
    devil_w gefällt das.
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Offtopic
    ______________
    Heyheyhey. :D Falsches Forum. Dieser Spruch gehört jemand anderem :D:D:D
    ;)
     
    matthias gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden