blutdrucksenker?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 13. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Weiß nicht, wo ich solche Frage hier stellen kann. Gestern habe ich ein interessanter Artikel gelesen und hier ist meine Frage: Kann man potenzprobleme durch blutdrucksenker [Link entfernt, Mod matthias] haben?

p.s. Ich, persönlich, nehme solche Arzneien und habe keine Störungen bemerkt, deshalb möchte ich Ihre Meinungen wissen. Dieses Thema ist ganz verwandt

2. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Ähm solche Fragen wenn bitte in der babbelecke stellen. Aber ich weiß nicht ob hier jemand was zu Blutdruck Problem sagen kann.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das hat nix mitHIV zu tun. solche Links sind hier nicht erlaubt. Und in der Babbelecke hat der Faden auch nix verloren. Hab Matthias schon informiert.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Zunächst einmal habe ich den Link entfernt, denn er ist lt.Forenregeln nicht erlaubt. Zum Zweiten ist das Thema mitHIV in keiner Weise verwandt. Potenzprobleme durch ART sind weniger im körperlichen als im mentalen Bereich angesiedelt.

Du batest im Vorstellungsthread um Gastlichkeit – dann bitte ich auch darum, das Gastdasein denForenregeln entsprechend zu gestalten.

Ansonsten ist der Thread schnell wieder zu.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und was hat dies nun mitHIV zu tun?

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden