Blutabnahme?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mathias788, 13. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    war heute beim Arzt hab mir Blut abnehmen lassen ! Und wollte fragen wenn mein Immunsystem gut ausschaut ob ich dann beruhigt sein kann das die apthe und Müdigkeit nicht vonhiv kommt?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Mathias788

    Wenn du dir mal deine vergangenen Fäden ansehen würdest könntest du dir die Antwort selber geben, just saying...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du bei der Blutabnahme weder eingeschlafen noch verstorben bist, müsste eigentlich alles okay sein.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Zu welchem Zweck? Für einenHIV-Test? Oder "einfach nur so"?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weil sich der Bub einbildet, ein geschwächtes Immunsystem zu haben.
    @Mathias788
    Und was bitteschön soll die bodenlose Frechheit, schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen?
    Dir wurde schonmal von der Moderation gesagt, dass Du in deinem ersten Faden schreiben sollst und nicht wegen jedem Pups der dir querhängt, einen neuen Faden aufmachen sollst.
    Verdammt nochmal, halte Dich gefälligst an diese Anweisung und mach hier nicht was Du willst.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die alte Frau Moderatorin macht mal zu....
     
    matthias gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darüber müssen wir noch einmal reden. Omi lässt sich den Titel nicht so einfach wegnehmen … ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden