Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von schnecke, 14. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Entschuldigung,,dass ich wieder störe. Aber ich habe Frage. Reicht schon ein bisschenHIV+ Blut mit hohem Viruslast, im Mund HIV - Person, die hat im Mund große Wunde wie gezogenes Zahn. Ich meine die Person, die negativ ist hat diese Wunde. Danke im Voraus
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Immer noch das selbe, alte Küssen-Thema?
    Dein Mann ist negativ...
     
  4. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Leider könnten wir das nicht wissen, ob er positiv oder negativ ist. Sie wissen nicht, was er macht schon seit längerem Zeit.Leider bin ich mich sicher, dass man ihm nicht trauen kann. Und weiß ich, dass Symptome ausschließlichen nichts, aber er hatte auch alle Symptome. Aber jetzt ist das alles nicht mehr wichtig. Ich möchte nur wissen, ob Übertragung möglich ist wenn nur wenig Blut in Spiel ist, aber andere Person hat große Wunde.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Zitat aus deinem anderen Faden :rolleyes:
    Und damit ist das Thema für alle erledigt. Nur für DICH nicht. Warum und wieso weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
    Den ganzen Rest musst Du Dir mit deiner Familie ausmachen bevor Du sie zerstörst...
    Oder hast Du sie schon zerstört? Würde mich nicht wundern.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft noch? NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es reicht jetzt endgültig mit Dir.
     
  7. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Sie denken, dass ich ganz verrückt bin, leider haben wir die Teste in einem unsicheren Labor gemacht. Der Arzthat ein Ak/Ag Test gemacht ohne CE Kennzeichnung und nur einPCR, weiß ich nicht ob, das war für HIV1 oder HIV2, er hat gesagt einPCR für beide. Und das ist nicht nur meine unbegrundete Zweifel, es ist faktisch so. Leider, waren diese Teste nichts. Die ganze Geschichte kann ich jetzt nicht erklären, weil zu lang ist. Aber die Sache war unseriös und das ist leider bestätigt
     
  8. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Ich frage, wenn große Wunde in Mund ist. Bei dr. Leo Lust steht dann das auch bisschen Blut genug ist, weil Mundschleimhaut nicht intakt ist.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir endlich einem Therapeuten. Es ist echt krankhaft wie Du Deinem eigenen MannHIV unterstellst. Ich möchte von diesen Anschuldigungen nichts mehr lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden