blut kontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo!

ich wollte mal hier eine frage stellen und bon im voraus dankbar auf eine eventuelle antwort :)

Ich war heute beim frisoer und der frisoer hat sich mit den scheren verletzt... jat kurz geblutet, die haende gewaschen und einen hansaplast(flaster) auf den finger geklebt...

danach hat er meinen haarschnitt fortgesetzt und meine haare und haut mit den haenden beruehrt :(

nun meine angst... vielleicht sind blutresten auf seine haende geblieben nach dem er das hansaplast angeklebt auf den finger hat! noch dazu habe ich ein paar pickeln(akne) im kopf, die ich staendig kratze :roll:

besteht in diesem fall ein risiko fuer eineHIV infektion?

Mir scheint zu indirekt zu sein und vor allem ich habe keien offene wunden gehabt, die geblutet haben! ABER ich moechte trotzdem eine objektive betrachtung von eurer seite hoeren.

LG,

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Es bestand für Dich keine Gefahr.

Bitte halte Dich an die Forumregeln und gewöhne Dir ne vernünftige Rechtschreibung an.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden