Blut in den Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 23. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

    Khdgs Neues Mitglied

    Hallo leute, ich bin’s wieder. So ich weiß dasshiv keine Schmierinfektion ist und nicht über Oberflächen weitergegeben werden kann. Also braucht man immer eine andere Person die da ist und die Infektion muss IM KÖRPER passieren also heißt das, dass die viren vom einen Körper direkt in Berührung mit dem anderen Körper kommen bzw Wunde oder Schleimhaut. Es muss von den einen Körper rausfließen und direkt schon in dem anderen sein.
    So meine Frage jz was mir auch gestern passiert ist. War haare schneiden und der Friseur hat sich mit einer Klinge an der Hand geschnitten und hat seine Hand dann geschüttelt, wohlmöglich wegen dem Schmerz oder so. Wenn jz Blut in meinen Mund gespritzt wäre oder auf meine Augen wäre so eine Infektion möglich weil es geschieht ja nicht direkt im Körper.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann bist Du entweder auf einem anderen Planeten oder Dein Schweizer Ski-Hotel hat einen eigenen Frisör oder der oben erwähnte Frisör arbeitet schwarz oder Du lügst.
    Der Frisör hat zu, in Deutschland seit Anfang Dezember 2020 und in Österreich und in der Schweiz ebenfalls.

    Geh zum Therapeuten und unternimm endlich was gegen diesen "Blut-HIV-Fetisch".

    Dass man sich so nicht mitHIV anstecken kann, werde ich nicht nochmal extra ausführen, wir haben Dir lang und breit erklärt, welche Infektionswege es gibt, ausserdem weißt Du es selber ganz genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    haivaupos gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    • Erstens: Wie viele »Blut«-Threads willst Du noch eröffnen?
    • Zweitens: Bitte informiere Dich mal beim RKI (rki.de), wie viele Übertragungen es auf diese Weise schon gegeben hat. (Spoiler: Du wirst Dich wundern!)
    • Drittens: Solange nichts konkret passiert ist, reden wir nicht darüber. Wir sind weder im Königreich des Konjunktivs, noch heißt unser Admin »Spekulatius«.
    Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist … aber ich hatte im Leben immer Besseres zu tun als mich in Sterbeszenarien zu suhlen … selbst nach Bekanntwerden meinerHIV-Infektion.

    Und damit ist zu.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden