blut im mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von katschinga, 4. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katschinga

    katschinga Neues Mitglied

    hey leute!

    mir is heute was dummes passiert...spielte an der uni basketball und als ich dann kurz ne pause machte bemerkte ich an meinen unterarm blut vermischt mit meinem Schweiß war( war da ws schon für 2-3 min) ..dachte zuerst es sei meins und leckte es deshalb einfach ab...schnell merkte ich dass es gar nicht mein blut war und spuckte es schnell wieder aus...danach ging ich mir den mund und die lippen abwaschen...

    hatte zu diesen zeitpunkt spröde lippen aber keine sichtbare wunde an lippen und im mund höchstwahrscheinlich auch nicht....kau auch gerne an meinen lippen doch wunden hab ich davon keine

    Ich war wahrscheinlich nicht einmal einem risikokontakt ausgeliefert(kenne meine Basketballkollegen aber noch nicht so gut), trotzdem bin ich verdammt nochmal beunruhigt mich mithiv angesteckt zu haben

    besteht für mich ein risiko?

    ps sorry für meine paranoia und finde eure arbeit hier im forum echt hammer!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden