Blut beim Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von poiiiison, 27. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poiiiison

    poiiiison Neues Mitglied

    Hey Leute!
    Ich habe gestern den größten Fehler meines Lebens begangen..
    Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Wir hatten einmal Sex und ich hatte ihm damals einen geblasen und habe sogar danach einenHIV Test gemacht und er war negativ. So jetzt ein Jahr später haben wir uns nochmal getroffen und ich habe ihm wieder einen geblasen (Deepthroat) und sein Penis ist auch wirklich krumm und ich muss dazu sagen dass ich bisschen erkältet bin. So beim Oralverkehr habe ich dann gemerkt dass Blut an seinem Penis war. Ich weiß nicht ob das mein Blut war oder ob er geblutet hat aber ich vermute dass das meins war, weil ich ne Stunde später immer noch diesen Blutgeschmack im Mund hatte. Ich habe jetzt total Angst dass ich mich angesteckt haben könnte!!! :( Ich muss jetzt 3 Monate warten und das macht mich total verrückt!! Habt ihr eine Idee was ich tun könnte :( LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen,

    um hinten anzufangen: Du musst nur sechs Wochen warten; dann kannst Du z. B. beim Gesundheitsamt einen Labortest machen.

    Dann: Wenn Du eine Stunde später noch Blutgeschmack im Mund hast, kann das Blut eigentlich kein Fremdblut sein … in einer Stunde produziert man so viel Speichel, dass sämtliche Reste weggespült worden wären.

    Auch wenn ich eher dazu tendiere, dass hier mehr die Angst als ein tatsächliches Risiko vorliegt, empfehle ich Dir auf jeden Fall den Test. Ich denke zwar, dass er negativ ausfallen wird … aber ich habe den Eindruck, dass Du ohne ein Ergebnis schwarz auf weiß nicht zur Ruhe kommen wirst.
     
    poiiiison gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wieso bist Du zweimal angemeldet? Gab es Probleme bei der Anmeldung?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du kannst ja für dein Seelenheil in 6 Wochen einen Labortest machen lassen. Dann musst du nicht 12 Wochen warten :cool:
    Passiert ist dabei meiner Meinung nach aber nix...
    ________
    Offtopic:
    Ganz Hervorragend. Es gibt keine besseren :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden