Blut auf mund infektion möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym1, 15. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

habe mich vor drei Monaten nach rasieren einen Kind umarmt,dabei bemerkte sie auf Wange und Lippe mit Blut beschmiert habe ob es in Mund kam weiß nicht Nachhinein auch weggewischt.Nun hat sie (12. monat erst) Impfung bekommen MMR ,später auch Hautausschlag Fieber usw. bekommen, laut Artzt Infektion wahrscheinlich Hand mund fuss krankheit ,habe jetzt erfahren das ichHIV habe,ob die kleine sich von mir vor ca 3 Monaten angesteckt hat ? ist das möglich oder brauche mir da keine sorge zu machen,außerdem ist es generell wenn blut ins mund kommt überhaupt ansteckend oder nicht,,mache mir da sorgen,kennt sich jemand da aus

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Googleübersetzer? Ich verstehe Bahnhof.

3. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

??? hab nicht verstanden

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dein Posting ist nicht zu verstehen.....

5. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

hmm ok mache kurze frage daraus,habe vor kurzem erfahren das ichHIV habe,und vor drei Monaten einen kleinen kind umarmt,und sie hat auf ihre lippen wange tropfen blut von mir bekommen unabsichtlich ,hatte mich rasiert am hals ,ist es ansteckend

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein, das Kind kann sich so nicht bei Dir angesteckt haben.
    Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist in diesem Alter total normal. Haben in dem Alter viele Kinder. Der Ausschlag kann auch eine Impfreaktion sein. Hat alles nix mitHIV zu tun.

anonym1 gefällt das.
  7. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

forums,beratungen also in internet werden bei kontakt aufHIV person,mit oder ohne verdacht vorfall gehabt haben immer auf geringes Risiko erwähnt ,was bedeutet das,also man hat nix braucht man keiner sorge zu machen oder wie wird es so gemeint

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm .. Deine Beiträge sind nicht zu verstehen.

9. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

was bedeutet geringes Risiko auf infektion/Ansteckung. ? In Internet Forums wird oft erwähnt,Heisst das das mann keine Ansteckung hat oder

10. LottchenSchlenkerbein

Ist das auf Deine Eingangsfrage bezogen ? Oder worauf ... ?

Mit diesen hingeworfenen Brocken kann hier keiner was anfangen.

11. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

die frage soll eigentlich auf ein Vorfall mit etwas blut auf mund sein,ob von einemhiv person blut bei einem ander ins mund oder auf mund kommt,das auch ca 1-2 tropfen,ob es Risiko auf Ansteckung ist,und wenn es gering ist,was Heisst das,sich keine sorge zu machen

12. LottchenSchlenkerbein

Also beziehst Du Dich erneut auf Deinen Eingangspost ? Und da hat man Dir doch schon geantwortet, dass nichts passiert ist.

Und bitte... Rechtschreibprogramm, oder besorge Dir jemanden, der für Dich schreibt.. Deine Beiträge sind nicht zu verstehen.

13. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

14. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

15. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Bist du in Therapie? Wenn ja, seit wann? Und wenn nein, warum nicht?

16. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

Therapie seit 1,5 Monaten

17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Und wie sind die Werte? Viruslast / Helferzellen?

18. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Dann musst du dir immer weniger Gedanken machen je länger du sie nimmst...
    Und bist du unter der Nachweisgrenze gar keine mehr :cool:

19. Sarkes22

Sarkes22 Neues Mitglied

Wie hast du dich angesteckt ? Kennst du die Person?

20. anonym1

anonym1 Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden