Blut auf Klopapier

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von montana, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montana

montana Neues Mitglied

denke eher dass folgende Situation kein Risiko darstellte, aber habe es seit Wochen immer im Hinterkopf und würde es gerne loswerden.

Ich war auf der Toilette und habe nach den urinieren meinen Penis mit Toilettenpapier abgeputzt, daraufhin sah ich kleine rote flecke auf dem Klopapier, die nicht von mir waren. Die Flecke waren getrocknet, jedoch könnte es ja sein, dass sie erst durchs verreiben getrcoknet waren, sodass ich bisschen angst habe, dass ich mit fremden blut am Penis in Kontakt kam.
    Zudem würde ich gerne wissen ob bezüglich Hepatitis B und C ein Risiko bestand?

Was meint ihr zu der Geschichte?

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

KEIN RISIKO! und ich find das ehrlich n bichen lächerlich . sorry das ich das so sagen muss.Als betroffener wird ich mir total veralbert vorkommen

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Naja.... eigentlich sollte man langsam mit bekommen haben, dass man sich mitHIV infiziert durch sexuelle und ungeschützte Kontakte, bei Drogenkonsum und so weiter. HIV ist dermassen oft in der Presse..... und mit ein wenig nachdenken kommt man auch auf die Idee, dass man sich mit Klopapier nicht infizieren kann. Vorallem nicht mit frischem Papier von der Rolle. Als Betroffener würde ich mir bei solchen Fragen auch etwas doof vorkommen. Ich verstehe auch nicht warum alle bei roten Punkten, Flecken oder weiss der Geier was gleich an Blut und HIV denken.

@montana

Du scheinst allgemein eine Angst vor HIV zu haben. Schon mal dies hier gelesen? https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf Da stehen die wirklichen Infektionswege drin.

5. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

ja ja... wie du meinst...

6. montana

montana Neues Mitglied

und was ist mit hepatitis? wegen getrockneten Blut usw

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ehrlich gesagt...ich sehe weder eine Gefahr in SachenHIV noch in Sachen Hepatitis. Ich denke allerdings auch nicht, dass es Blut war.

8. montana

montana Neues Mitglied

ok danke und sorry, falls ich mit dieser Frage jemanden beleidigt habe.

9. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

schon mal getrocknetes Blut gesehen? Das ist braun und nicht rot.

Vermutlich wars Recyclingpapier und das waren Reste von roter Druckfarbe.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden