Blut auf Hotelfußboden?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von norwegianwood, 30. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norwegianwood

    norwegianwood Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    leider muss ich euch erneut um euren Rat bzw. eure Einschätzung bitten … Ich bin grad in Polen im Urlaub in einem Hotel. Soeben habe ich gesehen, dass vor meinem Bett eine dunkelrote Spur vielleicht, die sehr nach Blut aussieht. Leider habe ich zurzeit vom Wandern offene Blasen am Fuß. Angenommen es handelt sich dabei um das Blut einer/einerHIV-positiven Person … Wäre eine Übertragung über die Blasen an meinen Füßen möglich? Was spräche dagegen? Wie schnell verliert der HI-Virus an der Luft seine Fähigkeit, infektiös zu sein?

    Danke für eure Hilfe und für eure Geduld.
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    die ist bei mir leider vorbei.
    die übertragungswege haben sich seit deinem letzten thread nicht geändert.

    ich denke hier kann man zumachen.
     
    AlexandraT, devil_w und matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, musst Du nicht. Du weißt es bereits, weil wir es Dir gefühlt 2.500 x geschrieben haben.
    Ich auch.
     
    AlexandraT und Gregor gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lernst Du eigentlich nie was dazu?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden