Blut auf Eiweiß-Shaker oder doch HIV Phobie?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Witte24, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Hallo.

    Also ganz kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich litt noch vor einigen Jahren anHIV Phobie und hab dann schließlich einen Psychologen aufgesucht da mein Leben dadurch stark eingeschränkt war. Mir ging es dann sehr lange gut bis auf gestern.

    Ich habe meinen Eiweiß Shake zur Hälfte getrunken und dann halbleer in meinen Spint eingesperrt. Den Rest wollte ich dann später austrinken und tat es dann auch wobei ich dann am Shaker am Mundteil leicht getrocknetes Blut gesehn habe. Ich nehme sehr stark an das es Blut gewesen ist. Naja ich habs weggewischt und dann weitergetrunken und eigentlich nichts dabei gedacht.
    Tja einen Tag danach fängt mein Kopf wieder an Sachen zu denken an die nicht normal sind wie zb. War das wirklich mein Blut, war es Blut oder doch was anderes. Hatte ich meinen Shaker wirklich im Spint?? Prinzip wenn es Blut gewesen ist, dann kann es nur meines sein.

    Was kann ich oder soll ich eurer Meinung nach tun das mich wieder etwas beruhigt? Wie gesagt mir ging es sehr lange gut bis auf dieses Erlebnis von gestern.

    Danke schon mal im Voraus, bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das blut war an der luft, sofern es ueberhaupt blut war. an der luft werden HI Viren inaktiv. Also keine Gefahr meines Erachtens her!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Geschichten mit dem Blut nerven langsam... das Forum ist voll davon. Schon mal nachgedacht wer als letztes draus getrunken hat? Du... wenn, dann war es höchstens Dein eigenes Blut.
     
  4. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Danke für die Antworten.
    Deshalb heißt es ja Phobie. Man steigert sich in Sachen rein die nicht normal sind. Ich weiß ja es kann nur mein Blut (wenn es überhaupt Blut war) sein aber ich weiß auch das diese Gedanke nicht normal sind aber ich kann es auch schwer kontrollieren.

    Aber ich dachte das hier ist ein Forum wo man Ratschläge und Hilfe bekommt und nicht angeraunzt wird?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal wieviele Themen hier von Leuten wie Dir sind.... kaum sehen sie was rotes ist es Blut und man schreit nachHIV. Da werden die unsinnigsten Sachen konstruiert. Such Deinen Psychlogen erneut auf.
     
  6. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Nene, diesmal klappts auch ohne Psychologen ;). Trotzdem danke.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein das ist AlexandraTs Art. Das ist von ihr nicht boese gemeint. Sie drueckt sich manchmal etwas hart aus. damit die phobiker es ins hirn bekommen. aber AlexandraT gehoert hier zu den besten Ratgebern. Sie versucht ja auf alles eine kompetente antwort zu geben! da kann man schon mal verstehen das ihr was auf die nerven geht. Siehst ja das Sie ueber 7000 Beitraege hat. Bei ihr wiederholt sich viel und muss sich auch viel Quatsch anhoeren. da verstehe ich schon das ihr mal die hutschnur platzt.
     
  8. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Ich kann das schon nachvollziehen wenn man jeden Tag das ''selbe'' liest das man etwas genervt ist.
     
  9. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    :roll:
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sie gibt oft kompetente antwort! mit versuchen, meine ich das Sie auch mal die Objektivitaet verliert und ihrer eigenen Meinung mehr Gewicht gibt! Das Sie das groesste Fachwissen hat, steht ausser Frage! war bisschen die falsche wortwahl
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut erkannt.

    Wissen und befürchten sind zwei Dinge. Nichtwissen und befürchten ist dagegen viel schlimmer ...

    Was ist »angeraunzt«, wenn man Dir erklärt, dass Deine Phobie nicht nachvollziehbar ist? Es ist keine »Phobie« (darauf ruht man sich gerne mal aus), es ist schlicht Nichtwissen.

    Und - bitte: Alexandra ist kompetent. Punkt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden