Blut an McDonals Verpackung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hpokemon, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hpokemon

    Hpokemon Neues Mitglied

    Hi, ich und mein Bruder hatten uns eben jeder 3 Big Macs bestellt bei Mcdonalds und sind damit nach Hause gefahren.

    Zuhause beim Essen ist uns dann aufgefallen, dass an den Verpackungen an VERSCHIEDENEN! Stellen, rote Blutflecken waren.

    Jetzt hab ich tierisch die Panik, was derjenige wohl gehabt haben könnte.

    Was sollte man jetzt tun?

    Sollte man nochmal zu Mcdonald fahren ,nachfragen? oder sogar zum Arzt?

    Hoffe auf eine schnelle und genaue Antwort.

    LG: Hpokemon,

    PS: Das war kein Ketchup oder so, dass ist auf Big Macs nicht drauf...

    und es war auch kein Verpackungsfehler, war an verschiedenen Stellen und man sah Fingerabdrücke (eindäschungen)
     
  2. Hpokemon

    Hpokemon Neues Mitglied

    Was wäre wenn einer von uns eine kleine Wunde im Mund hat (auf Zahnfleisch gebissen gestern?) bzw. eine Entzündung im Hals (Viren) ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiß nicht, wie oft Du bei McDonald's bist - aber das, was da an der Verpackung war, war garantiert Ketchup. Es gibt in Deutschland so etwas wie eine Lebensmittelhygiene-Verordnung - und die gilt auch für Fast-Food-Brater. Diese ganzen »Blut an ...«-Stories öden nur noch an. Man kann sich so nicht infizieren!
     
  4. Hpokemon

    Hpokemon Neues Mitglied

    oh okay, das wusste ich nicht. Aber wieso schmiert einer Ketchup an Verpackungen wenn er Big Macs macht. Naja okay,

    aber was ist denn wenn es doch Blut war und auf eine von gestern kaputte Stelle traf? War ja jetzt nicht so als wenn der Burger von Blut überseht gewesen wäre, aber an der Seite der Verpackung war was rotes...
     
  5. Hpokemon

    Hpokemon Neues Mitglied

    Antwortet bitte nochmal :|:|
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Es ist doch schon alles gesagt gewesen
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Leute leute ..... wie alt seid ihr ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Mc Donald hat es u.a. auch Tomatensosse - da kann man durchaus mal was an der Hand haben. Soviel dazu... und nun mach ich den Faden zu weil ich langsam die Nase voll hab.

    Kein Risiko.... man isst ja auch den Burger und nicht die Verpackung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden