Blut am Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ricci194, 16. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Hallo liebe community,
    ich bin neu hier auf der Seite und hätte eine frage.

    Ich will keinem was unterstellen oder behaupten, aber die Psyche geht bei mir etwas durch gerade.

    Vergangene Woche war ich bei einer Prostituierten. Diese hatte ihre Mens, ich bin aber trotzdem da geblieben. Sie hat mir ohne Kondom ein runtergeholt und ich war leicht mit meiner Hand an ihren Schamlippen.
    Sie zog mir ein Kondom an und wir hatten sex. Nach circa 5min schaute sie nach dem Kondom und sah das daran Blut war. Sie nahm es mir ab, was ein bisschen dauerte, weil ich sage mal, mit der Vorhaut von innen fest steckte. Also direkten Kontakt mit Blut und Penis hatte ich eigentlich nicht. So sie nahm es ab und beim wieder kommen, hatte sie gesehen dass ich Blut am Bein habe. Sie wischte es weg, zog mir ein kondom an und wir machten weiter. Als ich kam, nahm sie das kondom ab, ich wischte mich mit einem feuchttuch ab und bin dann 5min später ins Badezimmer und hab mich am penis gewaschen und natürlich auch die Hände.
    Rein theoretisch hätte doch nichts passiert sein müssen, aber irgendwie ist eine Angst da.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ich danke euch schon mal
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nicht theoretisch, sondern praktisch.
    KEIN Risiko fürHIV.
    Andere STI sind möglich, da sehr leicht und per Schmierinfektion übertragbar.
    Übrigens sind nur 5% der HIV+ weltweit Prostituierte. Und die meisten von ihnen sind sogar in Therapie und somit nicht mehr infektiös.
     
  3. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Wow das ging schnell, danke für die schnelle Antwort.

    Wo und wie kann ich mich denn gegen andere STI testen lassen?
    BeiHIV geht das ja bei einem Labor test nach 6 Wochen. Und bei anderen STIs?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke da musst du dir dir hinsichtlichHIV keine Gedanken zu machen. Nach deiner Schilderung habt ihr beide alles richtig gemacht :cool:
     
    Ricci194 gefällt das.
  5. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied


    Das ist beruhigend danke :)
     
  6. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Wow das ging schnell, danke für die schnelle Antwort.

    Wo und wie kann ich mich denn gegen andere STI testen lassen?
    Bei HIV geht das ja bei einem Labor test nach 6 Wochen. Und bei anderen STIs?
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

     
  8. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Geh ich damit zum Hausarzt oder trotzdem zurHIV beratungsstelle?
     
  9. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Kann ich denn damit zum Normalen Arzt oder doch lieber zumHIV Beratungsstelle?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die meisten Gesundheitsämter bieten den Test zu einem recht günstigen Pauschalpreis an. Du kannst aber auch zum Hausarzt, Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder zum Urologen gehen.
    Ich würde Dir da aber den Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten empfehlen, weil der meistens Abstriche nimmt.
     
    Ricci194 und haivaupos gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das kann ich dir nicht beantworten...
    Keine Ahnung ob dein Hausarzt solche Tests und Untersuchungen macht. Das fragst du am besten ihn selber :cool:
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das wäre auch die Anlaufstelle an die ich mich wenden würde...
     
  13. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Alles Klar.

    Super ich danke euch zwein. Ich bin schon deutlich beruhigter.
     
    devil_w gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na das ist doch schön :cool:
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz ehrlich? Ich sehe hier nicht einmal den Hauch eines Risikos, weder fürHIV noch für andere STI. Es hat – lt. Schilderung – keinerlei Übertragungsmöglichkeit gegeben.
     
    Ricci194 gefällt das.
  16. Ricci194

    Ricci194 Neues Mitglied

    Na um so besser. Aber diese Angst kam einfach. Danke für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden