Blood Brothers

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tim777, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim777

    tim777 Neues Mitglied

    Ok, ich war es.
    Da ich davon ausgehen musste, dass ich gleich wieder für "paranoid" und "unsozial" eingestuft werde habe ich mir eben nen "mirko" zugelegt...

    SRY dafür... jedoch würde ich mich über eure erneute Einschätzung (bitte ohne Moral- und Wertevorstellungen) freuen... ich kann nich mehr...

    In meinen Posting "same same..." habe ich beschrieben, dass ich ne kleine Schnittwunde am Daumen sofort nach Erwachen festgestellt habe, die ich vorher, also vorm Einschlafen, nicht hatte. Jetzt schreibt mir einer, in nen Thai-Experten-Forum dass das durchaus vorkommen kann, dass eine "professionelle" einen "mitnehmen will"... omg...
    JETZT DREH ICH VOLL AM RAD!

    Deshalb die Winnetou und Old Shatterhand Frage!
    Wäre Old S.hiv+ beim "Blutsbrüder-Druck", wäre dann Winnetou zwangsläufig auch positiv?

    Freu mich auf eure AW und darauf dass mit jeder Sekunde die Zeit zur Gewissheit geringer wird...

    Hugh
    tim
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Nein Winnetou wäre nicht zwangsläufig Positiv da schon allein die Wahrscheinlichkeit das Old Shatterhand Positiv ist ( auch wenn er eine Thailändische Prostituierte ist) eher gering ist.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Tim, Du hast gegen dieForenregeln verstoßen. Das ist die erste und letzte Warnung.

    Fakt ist, dass dieses "Könnte" zu einerHIV-Phobie führen kann und das wohlgemerkt schneller, als viele denken. Ich schließe daher auch diesen Thread und rate Dir, Dich einfach mal testen zu lassen, auch wenn faktisch betrachtet feststeht - ich zitiere unsere Moderatorin Alexandra:

    "Und von OV passiv und Handjob bekommt man kein HIV."

    Was Du brauchst ist Gewissheit und kein "Könnte". Ich schließe daher auch diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden