Blöde peinliche Frage…

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Harryp87, 29. November 2021.

  1. Harryp87

    Harryp87 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich hab mal eine Frage zu der ich im Netz nix gefunden habe.

    ich habe einen Fetisch für getragene Unterwäsche und bestelle mir gerne hin und wieder mal eine gut eingetragene Boxer. Dass man sich über sowas nicht mitHIV infizieren kann, wenn man daran schnüffelt, versteht sich von selbst. Aber wie ist es mit anderen STI?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... andere trinken Champus aus getragenen High Heels, mach Dir also keine Sorgen ... und nein.
     
    matthias gefällt das.
  3. Harryp87

    Harryp87 Neues Mitglied

    Weshalb ich frage: als bei mir chlamydien festgestellt wurden hatte ich mindestens 6 Monate zuvor keinen Sex mehr…
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Chlamydien können jahrelang unbemerkt bleiben
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden