blaue flecken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hey.
    ich habe in letzter zeit h
     
  2. fragensteller

    fragensteller Neues Mitglied

    hi,

    blaue Flecken können bei einem geschwächten Immunsystem vorkommen. Das bedeutet aber nicht, dass das geschwächte Immunsystem etwas mitHIV zu tun hat. Blaue Flecken, die scheinbar ohne Grund da sind, treten auch bei Gerrinungsstörungen auf. In diesem Zusammenhang habe ich zumindest davon gehört.

    Wenn du bisher immer geschützten Verkehr hattest, gibt es aber keinen Grund sich in Richtung HIV Sorgen zu machen. Denn beim Küssen passiert nichts und aufgerissene Lippen sind als Eintrittspforte zu klein.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Fragensteller hat im Prinzip bereits alles gesagt.

    Allgemein kann man sagen (tausendfach hier im Forum zu lesen), dass Symptome sowieso nichts Aussagen in Bezug aufHIV. Weder wenn welche auftreten, noch wenn keine vorhanden sind hat das eine Aussagekraft.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    aber ab wann wuerde sich denn diese sympthome dann aeussern, ein par wochen nach der infektion oder 3 monate spaeter?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    und wie lange wuerden sie bestehen bleiben?ich hatte die blauen Flecken naemlich fast ueber ein halbes jahr , habe mich aber zum damaligen zeitpunkt nicht gut ernaehrt und viel alkehohl getrunken.
    danke fuer die antwort
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Amelie,

    wenn Jacky schreibt
    dann ist das auch so gemeint. Es gibt keine Symptome, die eindeutig auf HIV hinweisen - deshalb können sich auch keine äussern.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden