Blasen Risiko Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mrbenek, 21. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Hallo, bitte um Hilfe. Ich habe mich mit einem Typ getroffen. Er hat mich nur geblasen. Nach ein paar minuten ale ich Mein Penis aus seinem Mund ausgezogen habe, habe ich bemerkt zwei Tropfen Blut auf meinem Eichel. Dann hab ich geschaut und ich war nicht verletzt. Blut ist wahrscheinlich von ihm gekommen. Wir haben aufgehört und Ich hab das gewischt. Ich bin ein bisschen in Panik. Soll ich mir eine Gedanken machen? Entschuldung für Fehler, bin kein Nativ

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Solange ihm das Blut nicht in Strömen aus dem Mund gelaufen ist, bestand keinerlei Risiko fürHIV

3. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Nein, wie gesagt, nun habe ich diese Tropfen bemerkt... Kann ich dann in Ruhe schlafen? Pep wäre eine Übertreibung oder?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja – gemäß des Sprichwortes »Mit Kanonen auf Spatzen schießen«. wäre das völlig überflüssig.

Blasen ist kein Risiko, solange kein Sperma im Spiel ist … und selbst dann gibt es keinen Infektionsautomatismus. Und Blut in dieser geringen Menge reicht für eine Übertragung nicht aus.

5. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

na hoffen wir das doch
    ja

6. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

wieder ich... Ich bin noch ein bisschen in Panik. In der Nacht konnte ich nicht schlafen... Ich mache in meinem Kopf verschiedene Szenario. Was wäre wenn mehr Blut im Spiel war und ich habe das nicht bemerkt? Oder ob ich wirklich diese PEP anwenden soll aber auch dafür selber zahlen, dazu Nebenwirkungen die passieren könnten. Ich mache mich Vorwürfe, dass ich etwas dummes gemacht habe und jetzt habe ich entsprechende Konsequenzen... Ja ich weiss, ihr seid keine Psychologen, die mich beruhigen können aber wirklich geht mir nicht so gut.

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

.. einer von uns die Masern bekommt... um mal einen sehr erfolgreichen deutschen "Indianer"Film zu zitieren.

Wo ist denn das eigentliche Problem.. dasHIV-Theater ist doch nur mal wieder vorgeschoben, um die tatsächliche Ursache der ganzen Dramatik zu vertuschen.

Warum ? Was weißt Du denn über HIV, wovor hast Du Angst ? Was macht Dir solche Sorgen ?

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Du hast was dummes gemacht? Was denn? Kann in deinen Beiträgen nix finden was dumm war... :cool:

9. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Das ich zB. mich infiziert habe, nehme ich kein PEP, dann wird sich herausstellen dass ich HIV habe... Und dann alle Folgen damit. Naja ich weiss, man kann normales Leben haben und fast genauso lange wie andere Menschen leben. Andere Angst, dass ich bis Ende meines Lebens niemanden für eine Beziehung finde, weil ohne HIV eine grosse Herausforderung für mich ist...

Ich hatte Oralverkehr mit jemanden, der potenziell HIV positiv sein könnte, für mich ist das schon genug dumm. Ich passe immer auf, ich weiss dass beim passiven Oralverkehr das Risiko ist fast 0, aber dieser Blut macht mir einfach Sorgen.

10. LottchenSchlenkerbein

Aha....

Ganz offensichtlich weißt Du es nicht !

??? Google-Übersetzer ?

Ja, wer Sex haben will, der muss auch die Nebenwirkungen einkalkulieren. Im Übrigen könnte dieser Mensch auch Syphilis haben(die unbehandelt tödlich endet), Tripper, Herpes, Chlamydien, und noch tausend andere Sachen - das Leben ist nicht steril !

Wie viele Liter HIV-positives Blut waren es denn ?

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sie hat recht...und eine PEP wäre völlig fehl am Platz und für den Körper nur eine Riesenbelastung. Zudem sind die Bereiche der Eichel unterschiedlich empfindlich.

Du scheinst noch recht alten Bildern in Sachen „Leben mit HIV“ nachzurennen.

12. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Ich habe mich schon entschuldigt, dass ich kein Muttersprachler bin.
    Ich habe Angst, dass wegen (potenzialle)HIV bis Ende meines Lebens alleine sein werde...

13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Eben...Angst und nicht Wissen.

14. LottchenSchlenkerbein

Aber Du hast ja gar kein HIV.. was benutzt Du denn nun als Ausrede für Deine Beziehungsunfähigkeit ?

Und dass HIV kein Beziehungskiller ist... kann ich Dir beweisen... nach 1o Jahren Beziehung mit einem negativen Lebenspartner !

Aber wer sein Leben nur nach seiner Angst ausrichtet, muss sich nicht wundern, wenn er niemanden findet ... das will nämlich kein Mensch !

Tu was gegen Deine Ängste, dann kommt der Rest von selbst.

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

16. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nun, das habe ich bereits gelesen. Aber das ist doch nicht dumm! :rolleyes:
    Sich wegen sowas zu fürchten aber schon...
    Niemand infiziert sich mit HIV beim passiven Oralverkehr. Auch mrbenek nicht :cool:

mrbenek gefällt das.
  17. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Wenn das Blut ins Strömen aus dem Mund gelaufen wäre, konnte ich das merken, wir haben ja auch geküsst. Eichel war auch nicht voll im Blut, nun diese zwei Tropfen habe ich gesehen...

Mit Sorgen machen habe ich ja Problem allgemein in meinem Leben, negative Einstellung gehört auch dazu. Wenn jemand in einem Land geboren ist, wo Homosexuelle als kranke Leute betrachtet sind, ist das ja nicht so einfach „normal“ leben und das Leben genießen.
    Es ist mir schon zwei mal passiert dass ich nach dem Kontakt panisches Angst vor HIV hatte obwohl es nix passiert ist.
    Deswegen wenn ich dieses Blut bemerkt habe, war ich erschrocken.

18. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Ja, stimmt. Vielleicht denke ich zu viel darüber und mache zu viele Vorwürfe

19. mrbenek

mrbenek Neues Mitglied

Mein Fehler, wie kann man hier Post löschen?

20. LottchenSchlenkerbein

Wie Du ja ganz bestimmt in denForenregeln gelesen und mit Deiner Anmeldung auch anerkannt hast, werden hier keine Beiträge und Themen gelöscht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden