Bitte um Risiko Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DanielDD, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Hatte vor 10Tagen Geschützten OV mit einer Prostituierten,Sie legte das Kondom mit den Fingern aus das Glied und streifte es mit dem Mund komplett darüber und befriedigte mich bis zum Schluss. Das Kondom war augenscheihnlich nach dem OV nicht gerissen und die Dame Streifte es mir ab und säuberte das Gleid mit zwei Tüchern aus einer TücherBox aus ihrer Tasche.Ich habe mich dann wieder angezogen und bin mit dem Glied in Kontakt gekommen.Nach dem ich ging viel mir auf das die Dame eine kleine Kruste an der Lippe hatte.Ich habe schon die Aids Beratung angerufen und die meinten das es kein Risiko gegeben hat und das es zu Null Prozent eine Infektion mitHIV gegeben hat,dennoch mache ich mir sorgen ich habe ein leichtes Halskratzen in den letzten tagen (ich weiß dann kann sonst was sein und meine psyche spielt da eine große rolle).Zudem hatte ich einige tage später Sex mit einer Freundin wohl gemerkt geschützt, dennoch habe ich ein schlechtes gewissen und bitte um eine Einschätzung, ob ich einenHiv test machen lassen soll oder nicht.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wieso glaubst Du nicht einfach der Aidsberatung?

3. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Ja Liebe Alexandra, das weiß ich leider auch nicht, ich habe einfach ein so mieses gewissen und große Angst das einfach noch einmal eine gewissheit haben möchte.Ich war bis dahin noch nie bei einer Dame dieses Gewerbes.Ich habe einfach Angst.

4. AlexandraT

Du hast keine Freundin betrogen... wieso also ein mieses Gewissen? Oder wolltest Du statt "Sex mit einer" schreiben "Sex mit meiner Freundin"?

Ich sehe keinen Grund für Angst.

5. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Also meinst du das es wirklich kein Risiko gegeben hat, und ich das alles einfach vergessen sollte und sorgenfrei eine neue Beziehung eingehen kann?

6. AlexandraT

Ja und nein... bevor Du in einer neuen Beziehung ungeschützten Sex hast solltet ihr beide zumHIV-Test dackeln... gemeinsam. Nicht weil ich ein Risiko sehe sondern weil es meiner Meinung nach Standard sein sollte heutzutags.

Aber bei diesem einen von Dir beschriebenen Kontakt sehe ich kein Risiko.

7. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Ja noch ist es "eine" freundin aber das soll sich ja ändern ich hoffe du verstehtst das.

8. AlexandraT

Klar verstehe ich dies... dann geht gemeinsam zumHIV-Test bevor ihr ungeschützten Sex habt. Beim Gesundheitsamt kann man dies anonym machen.

9. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Ok, dann danke für deine Antwort, ich werde es sicherlich nie mehr wieder zu so einer Situation kommen lassen.

10. AlexandraT

Wenn Du eine Freundin hast solltest Du Dir fremdgehen verkneifen. Bist Du Single steht es Dir frei käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen solange Du safer Sex betreibst. Ein schlechtes Gewissen muss man deswegen nicht haben.

11. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

Ja zu dem Zeitpunkt des OV war und bin ich Single, hatte halt Angst um meine Gesundheit.Denn die brauche ich noch einige Zeit.

12. AlexandraT

Gesund sein sollte man wenn möglich immer... bis zum Schluss d.h. bis zum Tod. :wink:

13. DanielDD

DanielDD Neues Mitglied

:) Ja das stimmt :) froh bin ich jetzt schon das kein Risiko bestand und ich mir somit keine weiteren gedanken machen werde.Das beruight mich.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden