Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von abc1234, 14. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc1234

abc1234 Neues Mitglied

Hallo, ich brauche dringend Rat ich bin kurz davor durchzudrehen!

Mein Freund hat ein Auslandssemester in der Slowakei gemacht und ich habe nun rausgefunden dass er mich dort des Öfteren betrogen hat. Er hat dabei auch keine Kondome benutzt.

Wir haben uns ewig nicht gesehen gehabt erst vor ca 3 Wochen kam er zurück und wir hatten ungeschützten Sex. Gut 2 Wochen später bekam ich eine eitrige Mandelentzündung mit starkem Fieber. Dafür bekam ich Penicillin nun ca 3 Wochen nach dem Sex und noch unter Einnahme von Penicillin bekam ich im Gesicht Brust Bauch Schultern Hals einen feuerroten Ausschlag. Natürlich kann es eine Nebenwirkung vom Penicillin sein aber ich habe eben Angst vor einerHIV Infektion da er eben in der Slowakei mich mehrmals betrogen hat. Bitte um Hilfe!

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich weiss nicht wie ich Dir helfen kann. Ich kann Dir nicht sagen ob Du aufs Penicillin reagiert hast oder nicht. Möglich ist es duchaus. Mach 6 Wochen nach dem Sex mit Deinem Freund einenHIV-Test und ansonsten nur noch mit Kondom bis er ebenfalls einen negativenHIV-Test hat.

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

höchstwahrscheinlich ist der Ausschlag eine Unverträglichkeitsreaktion auf das Penicillin. Das solltest Du auf jeden Fall absetzen und morgen gleich zum HNO-Arzt gehen.
    Die bleibt nichts Anderes übrig, als 6 Wochen nach dem letzten ungeschützten Sex einen Labortest beim Gesundheitsamt zu machen.
    Den Freund würde ich zu Rede stellen und in die Wüste schicken. 1mal kann man verzeihen. Mehrmals ist meiner Meinung nach ein No Go. Der macht das bei nächster Gelegenheit wieder.
    Bitte unbedingt auch auf die anderen STI testen. Die sind wesentlich wahrscheinlicher alsHIV.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden