Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    PEP? Würdest Du nicht erhalten da OV ohne Spermaufnahme als safe gilt in SachenHIV. Aber Hepatitis B und den Tripper könnte man sich holen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sicher?

    Ja genau an PEP habe ich gedacht, ich weiss eben nicht genau wie gut er sich nach dem Akt jeweils gewaschen hat.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn er sich nicht gewaschen hätte würde die übrig geliebene Menge nicht ausreichen. Zumal das Bisschen trocknet an der Luft und somit das Virus inaktiv wird.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meines Erachtens brauchst Du keinen Test.

    Woher ich mein Wissen habe? Ist mein Job - ich muss in meinem Beruf überHIV Bescheid wissen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden