Bitte um Kleine Aufklärung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Toni102, 8. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni102

    Toni102 Neues Mitglied

    Hallo Liebes Forum

    ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich hatte einen Risikokontakt.... ONS (ungefähr Mai .2020) ich weis nicht ob es eins ist nach eure Ansicht...

    OV ich kam in ihr... Ich habe sie
    beim Spielen bei ihren Bussen ...hab ich was leichtes bitteres auf genommen würde ich sagen also beim saugen (Muttermilch Sekret).... also auch wenn da fast keine Risiko war hat sie am 20.04.2020 einen Test gemacht mit Ergebnis negativ...

    Ich habe dann kein Test gemacht ... natürlich.
    Sie ist ja negativ.ich habe dann aber nach einer Zeit eine neue Partnerin kennen gelernt und ich möchte eben nichts Riskieren wollte euch Fragen...

    um sicher zu gehen habe ich am 30.09.2020 auch einen Labortest gemacht .. ich hatte mehr als 6 Wochen vor dem Test kein Risiko Kontakt also ungefähr Anfang August und der war Negativ.

    Jetzt meine Frage genügt das Ergebnis ich kannHiV abschliessen ...oder müsste ich was wiederholen ?


    Ich bedanke mich voraus und bitte um eine Antwort von lieben Forum
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hattest Du nicht... sie hatte einen ...

    Na hoffentlich nicht beim Fahren...

    Dann hast Du auch keinHIV.
     
  3. Toni102

    Toni102 Neues Mitglied

    Vielen Dank
    Lottchen für die schnelle Antwort.
    Ich habe halt immer gehört Nach 6 nach 6 Wochen überall...wollte halt sicher sein vielen Herzlichen Dank. Jetzt bin ich Beruhigt habe gedacht halt ja wenn kein Risiko 6 Wochen vor dem Test ist gilt es ja das Gleiche. Wollte wissen ob ich richtig gedacht habe .. ich Schliesse dasHIV Thema und, Wünsche eine Gute Nacht.
    Vielen Dank für Alles
     
    devil_w gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das war ja einfach

    Dir auch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden