Bitte um Info wg. Ansteckungsrisiko!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was heisst "wahrscheinlich positiv"? Wenn sie positiv ist, dann ab zum Arzt und PEP! Eine PEP kann nur 24 Stunden nach dem Kontakt begonnen werden!
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Schließe mich Marion mal an, ab aber von sowas wie schnell nen PeP machen, ehe es wahrscheinlich zu spät ist. Aber Du solltest ebenfalls noch mal mit der Frau reden.

    Gruß
    Chris
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden