bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 5. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    ich bitte um Hilfe. Hab unendliche Angst dass mein Labortest doch falsch negativ war.

    Ich hab nur diesen einen Test von Labor.

    Mein Psychiater sagt, hab ihm alles erzählt dass es nicht 100% sicher ist, aber einige Gründe gegenHiv sprechen und ich mit dieser "Restangst" leben muss.

    Meine Frage an alle die mir da was sagen können. Hätte sich bei mir nach 8,5 Jahren schon gesundheitliche Hinweise auf Hiv ergeben müssen bzw. Hinweise darauf ???

    Der Grund warum ich so Angst hab ist, dass der Testbefund jedesmal anderst aussah. Das ist eine Tatsache, kein Kopfkino von mir.

    lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    DAS IST NUR KOPFKINO.
    DU VERHÄLTST DICH AUSGESPROCHEN GRENZDEBIL.
    WIR KÖNNEN DIR NICHT MEHR HELFEN, DA DU KEINE HILFE ZULÄSST.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mal ehrlich.... kann das Gejammere um diesen Test und all das mal aufhören? Ich kann es nicht mehr hören. Du gehst zur Therapie und machst hier im Forum genauso weiter wie bisher. Dann mach halt noch nen Test.... aber auch den wirst Du hinterfragen. Es ist alles an Deiner Geschichte Kopfkino.... Du schusterst Dir da richtigen Müll zusammen anstatt Dich mal wirklich den Tatsachen zu stellen.......
     
  4. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    danke für Eure Antworten. Wirklich danke. Warum hab ich nur diese Ängste ??? Es ist wirklich quälend. Die Angst lässt mich dann glauben, dass ich doch was habe...(Test falsch). Würde mir gern helfen lassen, die Angst macht mich echt fertig. lg an Euch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden