Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase100, 26. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase100

    Angsthase100 Neues Mitglied

    ich mache es mal kurz.

    ich war vor 4 Wochen und vor 2 Wochen in einem Bordell. Hatte dort OV passiv ohne Schutz, GV jedoch immer Safe.

    Jetzt habe ich seit einer Woche Angina, nehme Penecelin.. die Lunge brennt, der Arzt meinte das ich eine virale und bakterielle Infektion habe. Ich war fast zwei Wochen in einem anderen Land, wo es über 35 grad war und überall nur Klimaanlagen sind.. vermutet auch das eventl. die Klimananlagen dort daran schuld sind.

    Aber überall lese ich als Symptom fürHIV halt Agina ohne Fieber...das macht mich echt fertig... ich habe Anfang der Woche eineHIV Test gemacht , der negativ war ... hat ja aber nichts zu sagen... denn das sind nur 3 Wochen...

    Ich könnte es kotzen , so ein Mist... ich mache mich total fertig, kein Wunder das ich dann auch nicht gesund werde...


    :(
     
  2. Angsthase100

    Angsthase100 Neues Mitglied

    keiner da ???
     
  3. donmarco

    donmarco Neues Mitglied

    Hallo Angsthase,

    so wie Du Deine Fälle beschreibst sehe ich kein Risiko für eineHIV Infektion.
    OV passiv, gilt als sicher und GV mit Kondom auch.
    Also entspanne Dich und freue Dich aufs Wochenende.

    Viele Grüße
     
  4. Angsthase100

    Angsthase100 Neues Mitglied

    Vielen Dank.

    Könnte ein kleiner Riss im Kondom, den ich nicht bemerkt habe,eine Gfahr sein ??
     
  5. donmarco

    donmarco Neues Mitglied

    Eher unwahrscheinlich, normalerweise merkt man wenn das Kondom reist.
    Das es so kaputt geht, das man es nicht merkt bzw. sieht halte ich für unwahrscheinlich.
    Am besten immer nach dem GV einen Blick auf das Kondom werfen und es mal nach hinten ziehen, wenn es ganz ist, spannt es sich nämlich schön und umgibt das ganze Glied. So mal als Tip.
     
  6. Angsthase100

    Angsthase100 Neues Mitglied

    Danke..ich werde die Ansgt nicht los ... wie soll ich es noch 4 Wochen aushalten.
     
  7. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Es gibt keine kleinen Löcher / Risse im Kondom. Aufgrund der Spannung reisst es bei Beschädigung grossflächig auf.
    Und selbst WENN es nur ein kleines Loch HÄTTE, wäre dann die Menge an ein- bzw. ausgetretener "Trägerflüssigkeit"....und damit Virenmenge....viel zu gering, um eine Infektion auszulösen.
    HIV ist keine Schmierinfektion. Es braucht eine relativ grosse Menge an Viren, um eine Infektion zu übertragen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden