BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pseudonym3000, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pseudonym3000

    Pseudonym3000 Neues Mitglied

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich war heute bei einer Prostituierten auf einem Straßenstrich. Die hat für kurze Zeit meinen Penis angefasst, bevor ich mich dann entschlossen habe, die ganze Sache abzublasen und ich gegangen bin. Nun habe ich jedoch Angst, dass die Prostituierte ihre Hände nicht gewaschen hatte und noch fremdes Sperma an der Hand hatte und ich mich eventuell mitHIV infiziert habe. Ist das denkbar?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    zum ersten, wie sind hier alle per Du.

    Allerdings ist es sehr erschreckend, das Du über die Infektionswege nicht informiert bist. In Deinem Fall hat in keinster Weise ein Risiko bestanden.

    Aber: bitte lese dringend den Factsheet, den Du unter folgender Adresse findest:

    www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    In diesem Sinne, beruhige Dich wieder und atme tief durch. :)
     
  3. Pseudonym3000

    Pseudonym3000 Neues Mitglied

    Aber..

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich. Aber könnte es nicht sein, dass die Prostituierte altes Sperma beim anfassen auf meinen Penis übertragen hat, dass ich dann beim Waschen wieder flüssig gemacht und auf der Schleimhaut eingerieben habe?

    LG
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ein ganz klares Nein. So bekommst du keinHiv. Kann es sein das du eher ein schlechtes gewissen hast ?
     
  5. Pseudonym3000

    Pseudonym3000 Neues Mitglied

    joar...

    ...das kommt noch dazu. Habe aber schon alles aufgeklärt. Fühlt sich viel besser an jetzt... Danke für deine Antworten - das hat mir sehr geholfen...

    Danke & LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden