Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn HI-Viren an die Luft kommen, werden sie in kürzester Zeit inaktiv, so dass hier – aus der Tatsache, dass es umöglich ist, einen benutzten Tampon im Bus zu hinterlassen – kein Risiko bestand. Demnach bist Du nicht infiziert, so dass das Fingern auch keine Gefahr beinhaltete. Und auch für Sperma gilt: Viren an der Luft = inaktiv. Aber ich gehe sowieso davon aus dass Du ordentlich gedurcht hast :)

Selbst wenn – im unwahrscheinlichsten Falle – doch eines bestanden hätte: Du hättest eine offene Wunde an der Hand haben müssen,um Dich überhaupt einem möglichen Risiko auszusetzen.

Ich finde das schön, wenn Ihr Euch vor dem ersten Mal testen lassen wollt. Du hast bzgl. des geschilderten Vorfalls nichts zu befürchten. Macht den Test auf jeden Fall zusammen, das schweißt zusammen! Ich wünsche Euch – wenn Ihr dann so weit seid – einen wunderbaren Beginn der gemeinsamen Sexualität!

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Jeder will kann nenHIV-Test machen. Du kannst ihn auch beim Gesundheitsamt machen... anonym und ohne Angabe irgendwelcher Gründe. Deine Eltern erfahren nichts. Je nachdem muss man mit 20 Euro rechnen. Am besten fragst Du beim GA in Deiner Umgebung mal nach.

Aber es ist heutzutags normal sich aufHIV testen zu lassen. Denn zu Beginn jeder neuen Beziehung sollten beide einen Test machen lassen.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du hast deine Frage selbst beantwortet: bei NICHT BLUTENDEN Wunden besteht natürlich keine Gefahr ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden