Bitte um Hilfe- sehr wichtig.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal auf Tabelle 4a dieses RKI Dokuments. Das Risiko ist relativ gering. ABER: wenn Du schon fremdgehst, dann ist es das Mindeste, dass Du Dich testen lässt. Just my 2 cents! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    danke Marion....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    kann.....

    ...ich noch Meinungen dazu haben? Ich bin echt total fertig und habe solch eine panische Angst. Klar weiss ich, dass nur ein Test Aufschluss geben kann. :(
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir können leider nicht zaubern ... auch wenn wirs gerne würden! Von daher: die einzig mögliche Empfehlung ist: testen lassen! Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

    Ich schließe diesen Thread daher. Dadurch bleibt das Forum sehr übersichtlich.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden