Bitte um Herausnahme meiner Frage

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Seviano92, 6. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seviano92

    Seviano92 Neues Mitglied

    Hallo liebes Moderatorenteam,

    Gott sei Dank habe ich gerade die erlösende Nachricht erhalten, dass ich vollkommen gesund bin. Die Sorgen und Ängste waren ein große Lehre, nur noch auf 100% Sicherheit zu gehen.
    Ich hätte das Ergebnis gerne bei meinem Thema mitgeteilt, jedoch kann ich leider nicht drauf zugreifen.
    Ich bitte zudem um Löschen meiner Frage, da sie auch nicht den Forenregeln entspricht und niemanden weiterhilft.

    Ich danke euch trotzdemfür eure Hilfe :)

    Beste Grüße und viel Gesundheit!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir löschen hier nichts....lies unsere Forenregeln.
     
  4. Seviano92

    Seviano92 Neues Mitglied

    Ja versteh ich ok, aber dann würde ich doch wenigstens bitten, das mein Beitrag von hier wenigstens in dem Thema noch Eingang findet. Ich finde, dass dürfte doch möglich sein
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist okay. Ist erledigt.
     
  6. Seviano92

    Seviano92 Neues Mitglied

    Vielen Dank liebe Marion und einen schönen Tag noch :)
     
    Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden