Bitte um Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bitte um Eure Einsch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Sorgen machen. Oralsex ist – wenn nicht gerade viel Blut im Spiel ist – safe. Und was das Sexspielzeug angeht: Es scheint gerade Konjunktur zu haben, denn Du bist der dritte oder vierte in kurzer Zeit, der danach fragt. Hier ist eine Infektionsgefahr minimal bis nicht vorhanden. Das Virus wird an der Luft schnell inaktiv – außerdem brauchte es eine größere Portion Vaginalsekret, um in die Nähe eines Risikos zu kommen. Also: Alles okay!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wegen des Kontaktes musst Du keinen Test machen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    und das mit dem kurz eindringen des spielzeuges in meinem after ist auch nicht risikoreich?
    also auch hier keien gedanken?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welchen Teil von »kein Risiko« verstehst Du nicht? Nach Deinen Beschreibungen (ich war ja nicht dabei) war es kein Risikokontakt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also Sperma kann es wohl nicht gewesen sein – und wenn, nur Dein eigenes ... »altes« wäre schon eingetrocknet und damit nicht mehr infektiös (aber unhygienisch). Und von »und so« hat sich noch keiner infiziert ... :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich denke, Matthias meint genau das, was er geschrieben hat: altes Sperma wäre nicht mehr infektiös, aber es wäre eben unhygienisch, wenn Sperma eines anderen dran gewesen wäre.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke, Jacky. In der Tat, das meinte ich: »Unhygienisch« ist unhygienisch – und hat natürlich nichts mit einer möglichenHIV-Infektion zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden