Bitte um einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mrunbekannt, 26. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrunbekannt

    mrunbekannt Neues Mitglied

    Hallo wie es den meisten hier geht bin ich mir auch unsicher :/ nun zu meiner Geschichte. In der Nacht zu Karfreitag war ich in einem gay Kino. Dort hatte ich mit einem Mann ausgibigen oralverkehr bei dem es aber nicht zur Aufnahme von sperma oder Blut kam, lediglich meine Lippe war etwas spröde hat aber nicht geblutet. Anschließend hatten wir Geschützen analverkehr wo ich passiv war. Er wollte als erstes ohne Gummi aber ich hatte drauf bestanden. Als er gekommen war zog er sein Glied raus und anschließend das Kondom weil er wohl raus geglitten war. Das der AV Safe war ist mir bewusst aber wie sieht ihr das mit dem OV bezüglich meiner spröden Lippe. Danke im vorraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ohne Blut und Sperma ist safe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden