Bitte um Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von qay, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qay

    qay Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte vor 3 Wochen einen RK mit einer Prostituierten (Polin) in einem deutschen Bordell.

    RK war vaginal, erst mit Kondom und dann als ich nicht kam nahm sie es ab und meinte ich könne ohne. Das ging viellleicht so 5 min aber ich bin nicht gekommen und habe abgebrochen!

    Nach einiger Zeit kamen mir dann der Gedanke vonHIV, zu spät ich weiß.

    Ich hätte nie ohne Kondom weiter machen dürfen! Nun macht sich Panik breit. Habe mich bereits auf andere Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen und alles war negativ.

    DenHIV Test kann ich leider erst in 9-10 Wochen machen. Ich habe Angst. Habe natürlich auch über die prozentualen Risiken recherchiert und evtuelle Symptome. Wahrscheinlich Stress und Angst-bedingt habe ich nun auch seit einigen Tagen angespannte Schultern und steifen Nacken!

    Ich habe in dem Bordell angerufen und da wurde mir versichert das sich die Frauen dort regelmäßig beim Gesundheitsamt testen lassen! Dennoch hat mich das nicht beruihgt und ich schiebe immer noch Panik und habe Angst!

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Jetzt hilft dir nur noch warten...wer so fahrlässig handelt in einem Bordell muss am Ende auch die Angst ertragen. Ich denke du lernst aus deinen Fehlern. Mach einen Test nach 8 Wochen...

    Viel Glück :?
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    wer sagt das die Frau überhaupt etwas hat? wenn sie negativ war, hat man grundsätzlich kein Risiko!
     
  4. jim

    jim Neues Mitglied

    Darf man fragen in welcher Stadt das Bordell ist ? Rein interessehalber ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden