Bitte um Einschätzung von euch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pgtwin, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgtwin

    pgtwin Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe letztes Wochenende in einem Club mit einem Mann und einer Frau verkehrt. Der
    normale Verkehr war geschützt mit einem Kondom. Beim Oralverkehr jedoch nicht.
    Ich habe die Informationen zu diesem Thema bereits gelesen, aber bin mir dennoch nicht sicher.
    Ich habe den Mann ca. 10 bis 20 Sekunden oral befriedigt. Kein Samenerguss, der Mann
    hat keinen Ständer bekommen, deswegen habe ich aufgehört. Die Frau habe ich auch
    lediglich ca. 30 Sekunden bis 1 min oral befriedigt. Es hat etwas nach Eisen geschmeckt
    (Blut) aber es war definitiv keines zu sehen, weder äußerlich, nach am Penis/Finger.
    Dazu muss ich sagen, dass sich mein Mund recht trocken angefühlt hat, deswegen war
    evtl. nicht so viel Speichel vorhanden.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich vorsichtshalber mit meiner Freundin mit Kondom verhüten
    soll, bis ich einen Test machen lasse. (Meine Freundin weiß davon, offene Beziehung)

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Sam
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum hast Du zwei Accounts? Gab es Probleme bei der Anmeldung?

    Hast Du unseren Leitfaden gelesen? Da steht drin, dass OV ohne Blut oder Sperma kein Risiko ist.
     
  3. pgtwin

    pgtwin Neues Mitglied

    Ich konnte den Account leider nicht bestätigen, weil die angegebene Email Adresse nicht mehr funktionierte.
    Deswegen habe ich dann direkt den zweiten mit einer anderen Adresse gemacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte vielleicht war ein wenig Blut im Sekret vorhanden, weil es ein bisschen nach Eisen geschmeckt hat.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion Bitte @phtwin aktivieren. Da hat es mit der Email nicht geklappt.

    Ein bisschen nicht sichtbares Blut ist kein Risiko bei OV.
     
  5. pgtwin

    pgtwin Neues Mitglied

    Okay, vielen Dank für die Antworten. Noch einmal nachhaken: Der trockene Mund
    kann auch kein Risiko bedeuten? Im Leitfaden steht ja, dass OV unter anderem wegen
    des verdünnenden Speichels ungefährlich ist.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... auch dann nicht. Wir würden nicht schreiben, dass OV ungefährlich ist wenn es Ausnahmen geben würde... ausser eben, dass man weder deutlich sichtbare Mengen Blut aufnehmen soll oder Sperma schlucken.
     
  7. pgtwin

    pgtwin Neues Mitglied

    Okay dann bin ich schonmal beruhigt. Ich danke dir nochmal :)
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Marihuana? ;)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da habe ich aufgehört zu lesen... keinHIV-Risiko.. andere STI können möglich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden