Bitte um Einschätzung auf Risiken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von machael_b_12, 21. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machael_b_12

    machael_b_12 Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war vor einiger Zeit bei einer Professionellen Dame, kein GV und auch kein AV nur OV passiv mit Schutz, dabei hat sie mir einen Dildo ohne Kondom (den sie vorher mit ihrem Mund nass gemacht) in den Hintereingang eingeschoben.

    Das Ding war trocken, ob es vor mir in Benutzung war, ist nicht bekennt. Muss ich mir Sorgen über mögliche Risiken machen?

    Ich habe den Leitfaden gelesen, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

    Grüße und Vielen Dank
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein
     
  4. machael_b_12

    machael_b_12 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, die sind knapp aber sehr deutlich.
    Ich habe leider durch mir unerklärliche Gründe leichtes Kopf-Kino bekommen.
    Gut, dass es euch gibt. Vielen Dank dafür!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden