Bitte um eine Rat

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Luisa123, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luisa123

    Luisa123 Neues Mitglied

    Vor zwei Jahren habe ich jemanden kennengelernt, den i auch vertraut habe
    Leider seid ich mit ihm ohne Schutz geschlafen habe, merke ich dass stimmt was nicht
    Vor einem jahr hatte ich fast 2 Monate Nacken Schmerzen und etwas früher Schmerzen im Akselhölle, die Haut am Gesicht hat sich auch geändert, in zwischen wurde bei mir auch Anämie diagnostiziert.
    Bis jetzt habe ich 4 malhiv test bei mir machen lassen/ schnelltest, suchtest 4 Generation sowiepcr Test/ alle sind zwar negativ ausgefallen aber die ganze Symptomatik gib mir keine Ruhe und ich kann mich auch erinnern dass ich kurz nach dem Geschlechtsverkehr ohne Schutz grippale Symptome hatte.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Thema nur einmal erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden