Bitte um Beurteilung - Risiko/Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von verunsichertM, 19. April 2019.

  1. verunsichertM

    verunsichertM Neues Mitglied

    Liebes Forum,

    nachdem ich nun mehrere Beiträge gelesen haben, die auf meine Situation passen könnten, habe ich mich entschlossen nun doch auch meine Situation zu schildern.
    Ich habe den Leitfaden gelesen, aber es ist - denke ich - was anderes, eine direkte Rückmeldung auf meine Situation zu bekommen. Dafür bedanke ich mich im Voraus schon recht herzlich!

    Vor 10 Tagen hatte ich einen one night stand mit einer mir nicht näher bekannten Frau. Wir hatten ungeschützt Oralverkehr, d.h. ich habe Sie geleckt (sie dürfte nicht ihre Regel gehabt haben - zumindest ist mir währenddessen und danach nichts aufgefallen) und im Anschluss hat sie mich oral befriedigt. Ich bin in ihrem Mund gekommen. Das Sperma hat sie sofort danach ausgespuckt.

    Im Anschluss hatten wir Vaginalverkehr mit Kondom.

    Wie schätzt Ihr mein Risiko ein? Würdet Ihr mir einen HIV Test nahelegen???

    Vielen Dank für Eure Einschätzung!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Null.
    Nein, aber ihr. Oder kennst Du Deinen Status?
     
  4. verunsichertM

    verunsichertM Neues Mitglied

    ja kenne ich: negativ
    Danke für die Rückmeldung!
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Null komma Null :cool:
    Da du deinen Status kennst, mach einfach wieder einen wenn er "fällig" ist. Falls du ohnehin regelmäßig einen machst. Extra für deine beschriebene Sache brauchst du keinen zu machen :cool:
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Von mir bekommst du die dritte Null. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden