Bitte um Antwort!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolunay, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Wenn man bei einer Frau Oralverkehr macht und es wirklich nicht merkt und ein paar tröpfchen Blut in den mund bekommt reicht es für eine infektion oder muss man auch eine Wunde im Mund haben?Wenn die Lympknoten bei einerHiv infektion anschwellen dann mehrere oder nur einer?Habe ein test nach 15 Tagen oralverkehr gemacht um zu wissen ob ich mich in den letzten Monaten oder Jahren infiziert habe die Ärztin meinte nur zur beruhigung das der test noch nach etwas anderem sucht und es auch bei den meisten schon nach zwei Wochen anschlägt, ist das so?
    Bitte um antwort!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Also,

    eine mögliche Ansteckung ist fast ausgeschlossen, denn die Blutmengen im Mund sind dann doch relativ zu gering.

    Du hast bestimmt einen Schnelltest machen lassen. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber auch der muss nach 8 bis 12 Wochen durch einen sogenannten Antikörpertest abgesichert werden.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist wohl der Antikörpertest mit dem Antigen drin. Egal ob Schnelltest oderELISA und Co. - das Antigen reicht nicht aus. Zumal es nur beiHIV 1 anspricht und das seltenere HIV2 ausser acht lässt.

    Wie Chris sagte.... ein weiterer Test muss sein.

    Hast Du Blut gesehen d.h. hatte sie ihre Regelblutung?
     
  4. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Danke euch für die antwort.Ich habe kein Blut gesehen 69.Ich bin eigentlich auch der meinung das man Blut schmecken würde nur bin ich mir nicht sicher ob man auch ein paar tröpfchen schmecken würde.Wenn ihr aber meint das ein paar tröpfchen nicht ausreichen bin ich schon ziemlich erleichtert.Werde nach 4 und nach 8 Wochen nochmal ein Test machen.Ich Danke euch vielmals!!!
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich denke das du die Menge Blut auf jedenfall schmecken würdest die zu einer infektion reichen würde, da blut ja sehr stark schmeckt. Mach einfach nach 8 wochen einen , der nach vier wochen ist nicht sicher genug.
     
  6. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Ja nach 4 Wochen sind es 8 Wochen und nach 8 Wochen sind es 12 Wochen also der verkehr ist knapp vier Wochen hab mich schlecht ausgedrückt.Ok echt Danke nochmal.Das Forum tut wirklch gut....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden