Bitte schnelle Antwort!!verzweifel!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Mach nen Test... ich kann nicht hellsehen.... mach nen Test.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Bringt doch nix. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich angesteckt hast, ist geringer als umgekehrt, auch geringer als die meisten immer glauben.

Hilft aber auch nicht wirklich weiter, denn infiziren kann man sich bei ungeschützten Verkehr immer, wenn der/die Partner/inhiv-positiv ist. Da man in einem solchen Fall nicht weiß, ob dies der Fall ist, besteht ein Risiko.

Mach einen Test. Es ist genug Zeit vergangen.

7. AlexandraT

Doch, Du traust Dich... es ist der einzige Weg aus Deiner Angst raus zu kommen.

Eine Wahrscheinlichkeit kann ich Dir nicht geben da ich nichts über die Dame weiss.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Nein, Du brauchst keine Einwilligung Deiner Eltern. Es ist alleine Deine Sache ob Du nen Test machst oder nicht.

Ruf mal beim Gesundheitsamt in Deiner Nähe an. Dort kannst Du den Test anonym machen. Frag nach ob sie Schnelltests haben. Dann hast Du innert 20 Minuten das Ergebnis.

Manche GAs bieten den Test gratis an und bei anderen kostet er etwas..... wieviel kann ich Dir als Schweizerin nicht sagen. Aber vielleicht kann ein User hier detailliert Infos geben. Im Netz finde ich aber was von 25.- Euro.

10. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Der Test beim Gesundheitsamt ist immer kostenlos und kann anonym durchgeführt werden.

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. AlexandraT

Freut mich, dies zu lesen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden