Bitte normale antworten brauche sie dringend:(

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Elena 9, 29. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elena 9

    Elena 9 Neues Mitglied

    Guten Tag meine lieben. Es geht um ein paar Fragen.

    1. Kann man sich mitHIV anstecken wenn der man HIV hat ,und beim Sex am Finger geblutet hat und mit dem Blut ganz fest mit dem Daumen die Brustwarzen einer Frau berührt drauf drückt, man sagt doch das der Druck es einfacher macht das man HIV bekommen kann . Bitte Nicht auslachen:( bitte .

    2. Wasche mir ziemlich oft die Hände wenn ich von draussen nachhause komme, weil ich Angst habe das wenn ich an den Fingern bisschen Blut von einem hiv Menschen haben sollte mich so,wenn ich dann mit der Hand was essen sollte anstecken könnte .oder halt Blut in den Fingernägel sein könnte und es dann so in mein Mund kommt. Ich kann nicht mehr dauernd wasche ich mir so die Hände .

    3. Ist Toiletten wasser wo noch bisschen anal schleim drin war mit kot ,wenn man damit in Berührung gekommen ist mit der hand dann in den Mund und runtergeschluckt hat hiv ansteckbar? Man sagt ja immer anal ist sehr ansteckbar

    4. Was ist eigentlich wenn ich irgendwo immer essen gehe und der Besitzer mir in mein essen jeden tag paar Tropfen hiv einspritzen würde , würde man sich dann nicht irgendwann anstecken?
    Bitte lacht mich nicht aus. Kenne mich nicht so gut mit dem Thema aus .Und hab da irgendwie Angst vor. Hab nächsten Monat ein Termin beim Psychologen danke schonmal .Bitte nicht aufregen:)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    1) nein
    2) und was is die frage
    3) nein
    4) echt jetzt

    Gut, dass Du zum Therapeuten gehst - den brauchst Du auch.

    Bei all Deinen Konstrukten ist eineHIV-Ansteckung unmöglich.

    HIV-Tropfen - wie sollen die aussehen .. also wirklich .... :eek:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grundsätzlich gibt es hier immer normale Antworten, deshalb finde ich die Überschrift etwas grenzwertig. Trotzdem muss ich gersade mit dem Kopf schütteln … Allerdings darf man ein wenig Wissen voraussetzen bei Menschen, die alt genug sind, um Sex zu betreiben. Dafür gibt es unseren Leitfaden.

    1
    Wie soll das bitteschön funktionieren? Öffnet sich bei Frauen dann der Körper, wenn man auf die Brustwarzen drückt? Eine Infektion kann nur IM Körper stattfinden.
    -> Nein, so kann man sich nicht infizieren.

    Kann es sein, dass Du etwas sehr psychopathisch veranlagt bist oder warum siehst Du überall »hiv Menschen« … diesen Ausdruck finde ich übrigens auch grenzwertig.
    -> Nein, so kann man sich nicht infizieren.

    Darf ich davon ausgehen, dass Du Deinen Flüssigkeitsbedarf in einer Toilettenschüssel deckst? Bei dieser Frage muss ich ja noch extra mit dem Kopf schütteln …
    -> Nein, so kann man sich nicht infizieren.

    So, jetzt reicht es. Du unterstellst also allen Ernstes HIV-positiven Menschen, sie würden wissentlich und absichtlich andere anstecken? Und bitte, was sind »ein paar Tropfen HIV«. Glaubst Du, man geht in die Apotheke und kauft sich ein Fläschchen?

    Ich hoffe sehr, der Therapeut kann Dir helfen. Diese Antworten sollten reichen. Ich schließe an dieser Stelle, bevor ich mich vergesse …
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    Pphat und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden