bitte lesen, ich verlasse das Forum auch jetzt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ok,

    ich nehme mal an das sperren der postings hat einen grund.

    ich gehöre zum therapeut.


    hab gerade bei dem empfang vom labor angerufen und die arbeiten bis 13:00 samstags. Die hat mir versichert das die Ärzte alle richtig mschen und das testergebniss richtig machen.


    ich hatte szenarien im kopf das viren zwischen eichel und vorhaut verschlossen warn oder keine ahnung.


    selbst wenn, 16 1/2 Tage ungefähr war derpcr negativ. Selbst wenn ich den viren 2 Tage zeit gegeben hätte, 14 Tage ergebniss immer noch sicher.

    Der Nachtschweiss kann nur von meiner inneren unruhe kommen.

    ich bin raus aus der nummer.

    Ich genieße jetzt mein leben.


    alexandra sorry das ich dich so genervt habe. Und sorry das ich dir von anfang an nicht geglaubt habe


    bye
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das ist nicht das problem. Du wiederholst staendig die Fragen die dir laengst beantwortet wurden.
    Im Endeffekt liegt es an dir. Wir koennen dir nur Ratschlaege geben. Dann liegt es an dir was du draus machst. Du und nur du allein musst handeln wenn es dein Wille ist etwas zu veraendern.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe ja diePCR gemacht, es will aber nicht in meinem kopf reingehen das ich negativ bin.


    Auslöser sind die symptome
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gewohnt, ein falscher Ansatz: Auslöser fürHIV sind Viren. Die sucht einePCR. Und wo keine sind, ist auch kein HIV. Das Leben kann so einfach sein.

    Wenn Du so weitermachst, wirst Du Dir eher alle Finger beim Tippen brechen, als positiv zu werden.

    Und ganz unter uns: Ich lebe seit mehr als 23 Jahren mit (nachgewiesenem!) HIV. Ich hatte damals keine Symptome (heute übrigens auch nicht). Und mir geht es besser als Dir.

    Merkste was?
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja Matthias, dir geht es besser als mir! du kenndt mich nicht, ich kenne dich ein gassnz wenig. das was ich über dich im Internet gesehen habe... Mensch was ein ausgeglichener fröhlicher Typ. Völlig sorgenfrei und entspannt. ä
    Ich? Ich verspühre ein ziehen an meinen schseln und drücke wie verrückt drauf. rechts schmerzt es seit 3 Tagen und zieht es da ich es regelrecht ordentlich mehrmals drauf gedrückt habe

    Meine Angst war einfach, das die junge Ärztin nicht wusste was sie da macht, aber es war eine Ärztin und wo ie mir gesagt hat das die proben gesammelt werden und es dann am donnerstag der Testlauf stattfindet hab ich mir einwenig sorgen gemacht.

    Mich hat eine von der zentrale beruhigt und mir gesagt das alles passend gekühlt wird.

    Ich glaube auch nicht das die Ärzte die Probe getestet hätte, wenn das Plasma oder blut eingetrocknet wäre. Ich denke auch das jede probe einen "schein" hat wo man auch sehen kann und zurück verfolgen kann wie es gelagert wurde. Alexandra wird das wohl bestätigen können :)

    also selbst wenn viren zwischen meiner vorhut und eichel befanden hätten, oder irgendwie nach dem treffen noch zwischen meinen po falten an meinem anus gehaftet wären:

    16 1/2 TagePCR auf HIV1 Negativ


    das Labor hat mir auch gesagt das ichHIV vergessen kann.

    gibt Ihr mir da recht und den Tipp mich hier endlich auszuloggen und das thema zu vergessen?
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das muss dich nicht kuemmern. Die Wissen schon was die tun. Die sind darauf spezialisiert.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke für eure Antworten


    Alexandra, was sagst du dazu dasHIV viren von kleinen Blutresten auf meiner Eichel waren und ich mein Kondom rübergestülpt habe somit verschlossen waren? Oder auf meinem Anus also meine pobacken verschlossen.

    Ich mal mir dann so ein szenario aus das es so 2 Tage danach die viren in mein körper gekommen wären, dann wär diePCR immer noch 14 1/2 Tage
    Wäre so eine infektion möglich?

    Fakt ist 16 1/2 Tage danach war diePCR HIV1 negativ.

    Muss ich mir sorgen machen deswegen?

    Muss ich mir sorgen um die Testsicherheit bzw. Transport und kühle lagerung machen?


    Kann ich entgültig HIV vergessen und mein Leben genießen? Montag beginnt mein neuer job, das wäre hammer :)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt ist aber wirklich genug. Wir reichen Dir ständig die Hand, aber Du begreifst überhaupt nichts.

    Und noch etwas: Du bist ein Dieb. Du stiehlst uns Lebenszeit.

    Thread schließen, User löschen. Ich lasse mich nicht länger verar...en.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    wie darf ich das jetzt verstehen ? :(
    äuch will nur noch eine letzte meinung von einer anderen Person die mich hier auch beraten hat. Matthias, deine Zeit die du dir nimmst, rechne ich mehr als hoch an.

    ich habe alexandra gefragt, da sie sich mit labortestungen auskennt. Ich habe doch wegen der ylagerung und transport gefragt bezüglich der sicherheit, weil die junge Ärztin die mir das blut abgenommen hat nicht wirklich ahnung hatte von derpcr, die in dem anderen labor wo es hingeschickt wurde, die kannten sich bestens aus, aber wichtiger ist doch die korrekte lagerung in dem labor wo ich mein blut abnehmen lassen hab sowie der korrekte transport
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wirst keine andere Meinung hören, als die, die Du schon x-fach bekommen hast: Der Test ist sicher, das Ergebnis ist aussagekräftig und andere Menschen verstehen ihren Job besser als Du.

    Und nun ist wirklich Schluss. Endgültig.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich was schliesse macht man KEIN NEUES Thema auf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden