Bitte hilft mir!!! Habe ich mich angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Was verstehst Du unter Genitalberührung?

Die Gefahr ist sehr gering, dass DuHIV hast. Aber es gibt neben HIV auch andere Geschlechtskrankheiten.

Wieso brauchst Du eine erotische Massage bei einer anderen Frau wenn Du eine Freundin hast??? Gut, dass Du an HIV denkst und nun nicht ungeschützten Sex mit der Freundin hast. Wie Du das zu Hause managen willst musst Du wissen d.h. ob Du ihr die Wahrheit sagt.

Wie gross die Gefahr ist kann ich Dir in Prozenten nicht sagen... aber einHIV-Test nach 8 Wochen kann es. Von mir aus auch einePCR nach 3 Wochen... wobei die nur auf entweder HIV 1 oder HIV2 testet.

Gruss
    Alexandra

3. Anonymous

Anonymous Gast

--> Alexandra

4. AlexandraT

Wenn sie auf Dir sass sehe ich keine Gefahr... auch wenn Du mal mit etwas Vaginalsekret in Berührung kamst. Aber eindringender Verkehr birgt ein Risiko. Daher empfehle ich Dir einen Test.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Hallo

Fürs Hellsehen ist Mike Shiva zuständig... ist nicht mein Gebiet. ;.)

Wenn sie auf Dir sass besteht keine Gefahr. Eher für sie wenn sie den Lusttropfen lange in ihre Schleimhäute einreibt. Den Tripper könntest Du Dir so aber holen zb.

Wenn Du nun 2-3 mal eigedrungen bist ist das Risiko minimalst. Einen Test solltest Du aber machen. Damit er sicher ist frühestens 8 Wochen nach dem Sex. Aber hör auf Dir einzureden, dass DuHIV hättest. Die Gefahr ist echt sehr klein. Was Dich so fertig macht ist Dein schlechtes Gewissen. Schadet nicht unbedingt... denn immerhin hast Du die Frau betrogen die Dich liebt und zu Hause auf Dich wartete. Wärst Du erfreut wenn sie sich ausserhalb der Beziehung erotische Massagen etc. holen würde?

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

Vielen Dank

8. AlexandraT

Hallo

Ich hab keine Organisation. Aber frag mal die Marion... sie hat sicher in Deutschland eine Adresse.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden