bitte hilf mich

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    4395HIV-1/2-Ak (Screening) faktor 1 ist ok?

    ist negative?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass wir Dir helfen, wenn Du Dir weder die Mühe gibst, dieForenregeln zu lesen, noch ein halbwegs ausführliches, verständliches Posting zu verfassen?!
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich kann mich Marion nur anschließen. Bitte verfasse eine vernünftige Frage und dann können wir Dir auch weiterhelfen. So kann ich leider nicht verstehen, was Du von uns möchtest.

    LG
    Chris
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da steht mehr auf dem Zettel. Und ansonsten.... ruf da an wo Du den Test gemacht hast.

    Ich mag auch nicht sonderlich helfen wenn ich sowas lese. Du möchtest, dass ich mir Mühe mache und die Infos entschlüssle... dann gib Du Dir bitte etwas Mühe. Ich verstehe es, wenn jemand Leghasteniker ist... dies hier sieht mir mehr nach Fake oder Faulheit aus.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ruf doch einfach dort an. So wie Du mir es aufschreibst sieht es eher nach Rechnung aus. 4395 ist ne Nummer die mit den Leistungen zu tun hat. Damit kann ich den Testtypen erkennen d.h. erkennen, dass es sich um denHIV-Test handelt.

    Ruf dort an und frag nach.... so ist es viel einfacher.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden