Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Aliiasm, 4. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aliiasm

    Aliiasm Neues Mitglied

    Halo liebe mitglieder,

    Ich habe folgende Situation gehabt, bitte helft mir zu bewerten ob ich zum Arzt sollte.

    Ich bin m25, in keiner Beziehung.
    Gestern habe ich Sex mit einer prostituierten gehabt, mit Kondom.
    gegen Ende hatten wir geschützt, mit dem selben Kondom,
    Oralverkehr.(sie aktiv, ich passsiv)
    Dabei nahm ich auch meinen Penis, mit Kondom, in die Hand und masturbierte.
    Am Ende zog ich dass Kondom ab und mastubierte nochmal mit der selben Hand, um auf sie zu spritzen.

    Damit kann ich mich doch angesteckt haben oder?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV.
    Wie denkst Du, könntest Du Dich denn hier mit HIV angesteckt haben?
    Klar, andere STI sind immer möglich, weil sie leicht übertragbar sind, aber HIV definitiv nicht.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen,

    wie wilst Du Dch angesteckt haben?

    GV mit Kondom: safe
    OV mit Kondom: safe
    Masturbiert mit Kondom: safe
    Masturbiert ohne Kondom: safe
    Sie angespritzt: für Dich safe, bei ihr kommt es drauf an, wo Dein Sperma hingekommen ist.

    Warum hast Du Angst, Du könntest Dich infiziert haben? Was ist der wirkliche Grund?
     
  4. Aliiasm

    Aliiasm Neues Mitglied

    Mich besorgt alleinig vaginal sekret auf Kondom ->Hand->Penis
    Aber ich schätze das es durch den ov ihrerseits (ich war passiv) mit Speichel extrem verdünnt sein müsste, wenn noch was auf dem Kondom war.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sollte tatsächlich eine Infektion vorgelegen haben, wir das Virus an der Luft schnell inaktiv. Zudem istHIV keine Schmierinfektion, sondern muss direkt übertragen werden.

    Das kommt noch erschwerdend, d.h. für Dich: erleichternd, hinzu.
     
  6. Aliiasm

    Aliiasm Neues Mitglied

    Muss dafür die Flüssigkeit erst trocknen, dass das Virus stirbt?
    Da war nicht allzu viel Zeit zwischen Kondom-Hand-Penis.

    Aber vermutlich bin ich emotional nicht in der Lage, es pur rational zusehen.
    Es tut mir leid, fals ich jmd von euch damit schon nerve.
    Und vielen Dank für die schnellen Antworten !
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also erstens müsste sieHIV+ sein und einen hohen Virenload haben.
    Zweitens wurde schon gesagt, dass die Übertragung der infektiösen Sekrete auf direktem Weg passieren muss. HIV ist KEINE Schmierinfektion.
    Also eine Übertragung ist auf dem von dir geschilderten Weg absolut unmöglich.
    Selbst wenn Du sie gefingert und danch mastubiert hättest, wäre die Menge viel zu gering für eine Infektion .
    Kannst das Kopfkino also beruhigt wieder ausschalten
     
  8. Aliiasm

    Aliiasm Neues Mitglied

    Vielen Dank für die sehr deutlichen Worte,
    für eure Geduld und Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden