Bitte helft mir ..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike440, 3. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike440

Mike440 Neues Mitglied

Hallo an alle und ein frohes Neues..

Ich habe seit zwei Wochen schlaflose Nächte und Sterbe vor Angst.. Ich muss dazusagen, dass ich ein krasser Hypohonder bin und mich bestens in etwas reinsteigern kann ..

Zu meiner Angst .. Ich hatte im November verkehr mit eine Dame die ich seit Jahren kenne und weiß dass Sie ihr Liebesleben mehr als ausgetobt hat.. Aus dem Grund bestand ich ausdrücklich auf ein Kondom ..als wir fertig waren lief ich ins Bad um das Kondom abzustreifen und bemerkte voller Panik das am Penisansatz Blut war.. Und zwar nur da.. Ich wischte es mit nem nassen Papier ab , zog vorsichtig das Kondom ab und hab sofort alles mit Seife gründlich abgewaschen .. Ich sprach Sie daraufhin an und sie sagte dies wäre ihr Muttermal welches blutet .. Ich bekam tierische angsanfälle an den Kommenden Tagen .. Mir zu liebe machte Sie nach 5 Wochen mit mir zusammen denHIV Test welcher für beide negativ war zum Glück ...einige Wochen später hatte ich mit zwei Damen verkehr und zwar ohne Kondom .. Erneut packte mich die Panik und beide ließen sich testen .. Negativ .. Danach hatte ich noch mich 6 weiteren verkehr in rägelmässigen abständen und immer mit Kondom ..

So , jetzt zum Problem .. Vor zwei Wochen traf ich eine von Ihnen und da sie um meine Angst weiß, meinte Sie dass sie gerne mit mir sex hätte, da ich aber viel "einhüten würde" würde sie nicht wissen ob ich denn auchHIV frei bin .. Sie meinte es als Scherz .. Das war aber der Grund, dass mein Kopf total durchdrehte und ich mich frage warum hat sie mich das gefragt ?