BITTE helft mir!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Benedikt90, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benedikt90

    Benedikt90 Neues Mitglied

    Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und lebe zur Zeit in Bangkok. Es ist schwer hier für mich Anschluss zu finden, ein Arbeitskollege nahm mich mit seinen Freunden (alles Thais) am 31.3 mit zum feiern, davor meinte er wir lassen uns eine Massage geben und gehen dann in einen Club, kurz Bevor wir ankamen erklärte er mir das es sich um ein Edelbordell handelt. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, wollte aber auch nicht der Außenseiter sein der sich nicht traut. Mittlerweile denke ich ist es der größte Fehler meines Lebens gewesen.

    Naja lange rede kurzer Sinn, ich hätte eine kleine Wunde ca 2cm unter der Eichel, die zu diesem Zeitpunkt ca 7 Tage alt war, kurz vor dem Akt zog ich den Grind/Schorf ab(was nicht weh tat), zog das Kondom an und schlief mit dieser Frau. Während des Aktes faste ich mit meiner Hand ihre Vagina an.
    Nach dem Akt zog ich das Kondom mit der Hand mit der ich sie auch im Intimbereich berühret habe ab. Als ich zurück nachhause kam fühlte ich mich so dreckig das ich direkt nocheinmal Duschen gegangen bin, als ich meinen Penis mit Duschgel wusch brannte die ehemalige Wunde, die zu dem Zeitpunkt aber schon nicht mehr zu sehen war leicht. Meine Angst liegt nun darin das als ich das Kondom abzog mit dem Finger der in die Vagina berührte auch die Stelle berühret habe an der ehemals eine Wunde war.
    Ich habe solche Angst das ich mich infiziert habe das ich innerlich durch drehe ich Wache jede Nacht auf und kann stundenlang nicht mehr schlafen, ich Träume die schlimmsten Sachen die ich mir vorstellen kann.
    Ich für meinen Teil werde NIEMALS wieder solch eine Institution betreten.
    Bitte sagt mir ob ihr etwas wisst ob sichHIV in noch nicht ganz verheilte Wunden überträgt, für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Infektion? Ich werde direkt nach 15 Tagen denPCR Test machen, ich halte es seelisch nicht länger aus.

    BITTE BITTE helft mir mit euerem Wissen.
     
  2. Benedikt90

    Benedikt90 Neues Mitglied

    Ich habe gestern gefühlt den ganzen Tag in diesem klasse Forum gelesen, was mich wirklich beruhigt hat. Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand Erbarmen würde eine kurze Einschätzung zuschreiben.
    In dem Sinne eine gute Nacht nach Deutschland :)
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    eigentlich kannst Du Dir die Frage schon selber beantworten. :wink:

    1.) die Wunde ist viel zu klein, um sich darüber infizieren zu können,
    2.) Du hast doch ein Kondom benutzt. Wie soll man sich denn so infizieren können???

    Also, mache Dir keine Gedanken. So kann man sich definitiv nicht infizieren. Ich denke auch nicht, das diese Wunde dann noch geblutet hat, was wichtig wäre, um sich infizieren zu können, aber diese Wunde wäre ohnehin zu klein.
     
  4. Benedikt90

    Benedikt90 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort! Und ein grosses Lob an dieses Forum und die Betreiber/Unterstützer. Ich finde es wirklich toll das es so etwas gibt.
    Viele Grüße!
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    danke für das Lob. Antworten können eben manchmal etwas dauern, da wir ja alles hier in unserer Freizeit machen und daher auch nicht immer am Rechner "kleben". :eek:

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden