Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bakan, 20. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es spricht keiner vom einem grossen Risiko etc. Lies doch bitte einfach nur was da steht.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wäre es damit, die Beiträge zu lesen und zu verstehen? »Zur Sicherheit« bedeutet: zu DEINER Sicherheit, damit Du abschließen kannst …
     
    haivaupos gefällt das.
  3. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Wegen dem kopfkino ?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm...
    Liest du alles was wir schreiben oder nur das was du lesen willst?
    Es wurde dir doch lang und breit erklärt wie es aussieht. Du verhältst dich wie ein Kleinkind, alter Schwede :rolleyes:
    Zum erwachsen sein gehört Verantwortung. Und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. F*cken konntest du ja auch, also musst du den Rest auch übernehmen. Das Leben ist nicht rosarote Wolken und kein Ponyhof. Du lebst ein promiskes Leben, dann verhalte dich auch dementsprechend...
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  5. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    ICh versteh einfach nich was ich falsxh gemacht habe,ja falsch war es kein komdom zu nutzen aber die umstände hab ich ja erklärt..ich frage nur um euch zu verstehen..matthias meinte kein test aus med grund notwendig,andere sagwn wegen sicherheit..das is doch paradox oder
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gar nix
    Da ist nix paradoxes dran...
    Hat man Sex mit wechselnden Partnern/Partnerinnen und lebt nicht in einer absolut monogamen Beziehung, lässt man sich regelmäßig (zur eigenen und der Sicherheit der/des Anderen) testen. Das ist erwachsen. Das nennt sich Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Was ist daran paradox?

    Du bist nicht das Zentrum des Universums, es dreht sich nicht alles nur um dich. Du lebst in einer Gesellschaft, in einer Gemeinschaft. Hat dir noch nie jemand erzählt wie das funktioniert?
     
  7. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Ja aber matthias meinte doch sehr geringes risiko,unter 1 prozent (statistisch) und medizinisch nich notwendig.. @haivaupos bitte nich so schroff sein es tut mir leid aber ich kann nich nehr
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Geheule. Du bist nicht in der Lage mal Dein Gehirn einzuschalten und ordentlich zu lesen. Meine Nachhilfeschüler (6te KLlasse) die hier mitlesen kugeln sich schon vor Lachen weil Du Dich mit Absicht so dumm stellst.
    Auch wenn das jetzt weh getan hat, es ist so
    Zur Sicherheit heißt lediglich, FÜR DEINEN KOPF.
    So und nun wage es ja nicht, nochmal zu fragen. Weil dann bitte ich die Admin um Deaktivierung deines Accounts, denn du willst ja nie irgendwas kapieren. Sieht man an deinen anderen Threads sehr gut.
     
  9. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Also doch für kopfkino..ok ich danke euch..und devil bitte es tut mir leid,ich will euch auch nich nerven aber ein falsch verstandener satz macht mich unruhig..aber dein satz „der test ist für dein kopfkino und nich weil es notwendig ist“ hat mich beruhigt..ich danke eucz. :(
     
  10. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    sag mal willst du uns verar*en?
    bitte schliesst den thread... dieses geheule kann sich keiner mehr anhören...unfassbar
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht solltest Du mal daran arbeiten, Hinweise anzunehmen und nicht selbst etwas hineinzuinterpretieren, was Dir gerade in den Kram passt …

    … und um das zu ermöglichen, schließe ich den Thread. Schließlich hat's ja irgendwann mit dem Verständnis doch noch geklappt … :rolleyes::rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden